Brigitte Box Nr. 5/2019 – Rund um den Büroalltag

Geschrieben am: 05.11.2019, [Anzeige]

Alle zwei Monate gibt es die Brigitte Box, welche mindestens 8 Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Accessoires enthält. Bei der Brigitte Box Nr.5/2019 dreht sich alles um den Büroalltag und das Motto passt bei mir tatsächlich, denn ich arbeite im Büro.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brigitte Box Nr. 5/2019

Dann starte ich mal mit dem evobeauté – EVOVISAGE Hyaluron-Spray zu 10 ml. Das erfrischende Hyaluron-Wasserspray ist ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikeln. Einfach das Pumpspray auf Gesicht, Hals und Dekolleté Auftragen oder Aufsprühen so sorgt das Spray für jüngere und frischere Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Setting Powder

Das Bellapierre – Banana Setting Powder zu 4g ist ein farbkorrigierendes Setting Powder mit gelben Untertönen, um Rötungen oder Verfärbungen entgegenzuwirken. Ideal zum Fixieren unter dem Augen-Make-Up, für die Korrektur von Flecken oder als Lidschattenbasis.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Suche hat ein Ende

Ja meinen Schlüssel verlege ich in der Tat häufiger mal und dann heißt es erstmal suchen :). Da kommt der Gigaset – Keeper im stylischen Pink genau richtig. Der Minisender verrät mit Hilfe der kostenlosen keeper App wo sich euer Schlüssel und Co. versteckt hat.

Unter anderem per Tonsignal und LED-Licht zudem halten die Batterien sehr lange und können einfach ausgetauscht werden.Der keeper  ist robust und wasserabweisend – einfach den keeper an den gewünschten Gegenstand anbringen, App laden und installieren und schon nicht mehr suchen sondern finden lassen.

Bilder von: Madlen Reinke

Anti-Falten Maske nach einem stressigen Tag

Caviar Luxury Lift up Mask von DEVEE zu ein Stück ist eine anschmiegsame Intensivpflegemaske, welche  die Haut verwöhnt mit vitalisierendem Caviarextrakt.

Der weiche Nährstoffvlies sorgt für einen Soforteffekt, die hochwertige Kombination mit einem Hyaluronsäure-Komplex hilft die Hautfeuchte nachhaltig zu steigern. Ein Anti-Age-Fillerwirkstoff aus Plankton lässt Falten von innen wie aufgefüllt erscheinen.

Bilder von: Madlen Reinke

Wollte ich schon immer mal ausprobieren

Von aspUraclip ist in der Brigitte Box Nr.5/2019 ein Mini-Inhalator relax für die Nase enthalten. Der ergonomisch geformte Nasenclip besteht aus medizinischem Silikon, zwei Speicher enthalten ätherische Öle in Bio-Qualität.

Verwenden kann man ihn bis zu 3 Wochen, derzeit ist der Mini-Inhalator in drei Duftvariationen für Erkältung, Kopfschmerzen und Stress. Ich bin schon sehr gespannt, ob das kleine Teil hält was es verspricht.

Bilder von: Madlen Reinke

Praktisch für unterwegs

Ich nehme mir gern Essen oder Obst mit ins Büro deshalb habe ich mich über die Emsa – Clip & Close Frischhaltedose in der Größe: 16,3 x 11,3 x 5,8 cm auch sehr gefreut. Laut Hersteller ist die Dose 100 % dicht 100 % hygienisch, sie ist geeignet für Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle und Spülmaschine und außerdem 100% frei von BPA.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schönes Haar

Die Guhl – Seidenglanz Pflege-Spülung zu 200 ml  sorgt für gepflegtes und seidig glänzendes Haar. Die Spülung kräftigt die Haarstruktur ohne zu beschweren zusätzlich glättet das Produkt die Haaroberfläche gezielt. Es gibt passend zur Spülung übrigens auch noch das Guhl – Seidenglanz Shampoo.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflegeöl vielseitig anwendbar

Auch in der Brigitte Box Nr. 5/2019 das NUXE – Huile Prodigieuse® Riche zu 10 ml. Die nährende Pflege, dank wertvoller Pflanzenöle wie z.B. Macadamiaöl macht selbst extrem trockene Haut geschmeidig.

Das  Mutlifunktions-Öl versorgt die Gesichts- und Körperhaut intensiv mit Nährstoffen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.Es kann sogar als Haarmaske vor dem Haarewaschen angewendet werden, hier wirkt es intensiv pflegend und verleiht dem Haar einen wunderbaren Glanz.

Bilder von: Madlen Reinke

Nachhaltige Zahnpasta

Die The Humble Co. – Charcoal Zahnpasta zu 75 ml ist von Zahnärzten entwickelt, umweltfreundlich und vegan. Die Zahnpasta mit Aktivkohle wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm, sie kann so schädliche Stoffe wie Toxine und Chemikalien aufsaugen. Außerdem lässt Zahnpasta mir Aktivkohle Zähne natürlich weiß aussehen und entfernt Verfärbungen.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee zum Entspannen

Der leckere Feierabendtee von Klenk Naturkraft zu 12 Pyramidenbeutel je Packung sorgt für schöne Feierabendmomente. Die natürliche Kräuterteemischung gibt dem Körper Harmonie und Ausgeglichenheit zurück.

Bilder von: Madlen Reinke

Für geschmeidige Hände

Oh ja jetzt im Herbst merke ich es auch täglich wie meine Hände trockener werden. Die ENZBORN – Handcreme Urea zu 75 ml schafft Abhilfe.  Jojobaöl und Urea kombiniert in der ENZBORN Handcreme soll strapazierte Hände wieder zart und geschmeidig machen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein schmackhafter Brotaufstrich

Ich mag solche Brotaufstriche wie der Allos – Linsen-Aufstrich Grüne Linse Tomate Karotte zu 140g sehr gern. Feine grüne Linsen mild-würzig mit Tomate und Karotte schmecken nicht nur auf Brot. Der vegane Aufstrich ist eine willkommende Abwechslung im Büroalltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Gutes für die Lippen

Der Lippenbalsam – Granatapafel von Bee Natural ist ebenfalls in der Brigitte Box Nr.5/2019. Dieser wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen.

Bienenwachs bietet einen feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält zudem antibakterielle Eigenschaften und bietet auch UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Bilder von: Madlen Reinke

Serum – yeah

Serum verwende ich täglich und kann eigentlich nie genug davon daheim haben. Das Schaebens – Beauty Serum zu drei Ampullen je Packung ist eine hochwirksame Soforthilfe für schönere Haut.

Extrakte aus der Blüte der Camellia Japonica und natürlichem Tetrapeptid bilden einen wirkungsvollen Komplex für optimal gepflegte, straffere Haut und feste Konturen. Das Serum soll Falten mildern und sichtbar die Zeichen vorzeitiger Hautalterung bekämpfen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Brigitte Box Nr. 5/2019

Für mich ist die 5. Ausgabe der Brigitte Box 2019 mit vielen schönen Produkten sehr gelungen. Meine Highlights sind der Tee, der Aufstrich, das Hyaluron Spray, das Setting Powder und das Öl. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Brigitte Box und bin gespannt, welche Produkte mir dann die Zeit versüßen. Schaut gern auf Brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 4/2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch