Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020 – Balkonien

Geschrieben am: 28.08.2020, [Anzeige]

In diesem Sommer ist für die meisten von uns Urlaub daheim oder zumindest in Deutschland angesagt. Die Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020 hat deshalb auch das Motto “Balkonien”, die Produkte sollen uns ein wenig auf Urlaub einstimmen, auch wenn der dieses Jahr wohl anders ausfällt. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält ca. 8 Beautyprodukte und 2 Trendprodukte aus dem Bereich Food & Accessoires.

Bilder von: Madlen Reinke

Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020

Ich mag Stoffbeutel super gern und habe mich über den LOQI – GEOMETRIC Backpack. Der leichte Beutel nimmt unterwegs nicht viel Platz ein und hält bis  zu 10 kg aus ist wasserabweisend und sogar waschbar. Das Muster erheitert die Laune sogar bei schlechtem Wetter.

Bilder von: Madlen Reinke

La mer – Eye Patches Biocellulose

Die La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Eye Patches Biocellulose sorgen für einen Frischekick. Der enthaltene Planktonextrakt wirkt abschwellend, reduziert das Volumen von Tränensäcken und mindert Augenringe. Hört sich gut an, ich bin gespannt.

Bilder von: Madlen Reinke

eimermachers – echte Pferdesalbe

Pferdesalbe wie die von eimermachers ist ein bewährte Frischmacher nach körperlicher Anstrengung und Ermüdung.  Ich verwende sie gern bei Verspannungen und ähnliches.

Bilder von: Madlen Reinke

Eat Natural – Simply Vegan

Der Riegel enthält unter anderem Erdnussstückchen und geröstete Kokosraspeln sowie ungeschwefelte  Aprikosen. Die gerösteten Kichererbsen enthalten zudem wichtige Proteine. Solche Riegel nasche ich gern unterwegs oder Zwischendurch auf der Arbeit im Büro.

Bilder von: Madlen Reinke

Yves Rocher – Duschgel-Konzentrat

Duschgel-Konzentrat von Yves Rocher sind Duschgele mit einer innovativen, konzentrierten Formel in sieben Duftrichtungen. Der 100-ml-Flacon entspricht hier also ca. 40 Anwendungen -kompakter bedeutet auch, 50 Prozent weniger Kunststoff-Einsatz und 50 Prozent weniger Treibhausgase.

Bilder von: Madlen Reinke

BLÜTE-ZEIT – Pflegendes Gesichtsöl

Gesichtsöl wie das BLÜTE-ZEIT pflegende Gesichtsöl mit Bio-Gojibeere und Bio-Aprikosenkernöl benutze ich gern in den kälteren Jahreszeiten. Aber auch im Sommer wenn die Haut etwas trockener wird. Der zarte Duft gefällt mir schon mal sehr.

Bilder von: Madlen Reinke

bodyguardpharm – Gelmaske mit Hyaluron

Die bodyhuardpharm Gelmaske mit Hyaluronsäure aus der  Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020 hat einen erfrischenden und straffenden Effekt für das Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Die Maske zieht außerdem schnell in die Haut ein und hinterlässt  keinen fettigen Film.

Bilder von: Madlen Reinke

Footner – Vital Kick

Man ja hat den nicht ganzen Sommer frei, meine Füße tun leider häufiger abends weh. Da kommt der handliche Massageroller  von Footner genau richtig. Der Fußroller soll bei Fußschmerzen helfen und zudem kühlen und der Haut Feuchtigkeit spenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Junglück – Vitamin C Serum

Seren gehören fast täglich zu meiner Beautyroutine und so habe ich mich über das Vitamin C Serum gefreut. Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Falten und Pigmentflecken ein wenig verschwinden lassen.  Klingt gut – ich bin neugierig ob es klappt, aber Vitamin C ist für die Haut immer gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Lavazza – Eiskaffee

Hach ein schönes Buch und einen kühlen Lavazza Iced Cappuccino, yummi. Der intensive Geschmack von Espresso mit Milch gemischt.  Die 100 % recycelbaren Premium-Dose ist ideal für unterwegs zum sommerlichen Picknick.

Bilder von: Madlen Reinke

Yogi Tee – Hibiskus Minze

Eine schmackhafte Alternativen zu Wasser gibt es von Yogi Tea® ein Tee-Kaltgetränk. Tee aus fruchtigem Hibiskus, Himbeerblätter und ein Hauch frischer Minze – Frisch gebrüht – 100% Bio – 100% Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Semikolon – Filigrane Heft A7

Super praktisch ist auch das Notizheft A7  aus der  Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020. Denn ich gehöre tatsächlich noch zu den Menschen die nicht alles im Handy notieren. 64 Seiten aus cremefarbenem, br 100 g/m2-Papier sind in blanko oder liniert erhältlich, der Einband ist aus klassischem Efalin.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brigitte Box Nr.4 Jahr 2020

Das Motto “Balkonien” wurde soweit doch ganz gut umgesetzt. Die meisten Produkte gefallen mir, wenn gleich ich mir vielleicht ein kleines Buch in der Box zum Relaxen gewünscht hätte und ein paar Sonnenprodukte, wir ja haben ja schließlich Sommer. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe und wer mag schaut gern mal bei brigittebox.de vorbei oder liest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 3 Jahr 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt