Brandnooz Genuss Box März 2021

Geschrieben am: 30.03.2021, [Anzeige]

Die brandnooz Genuss Box März 2021 ist da und mit ihr eine Vielfalt leckerer Bio- und Manufakturprodukte. Wie jeden Monat sind in der Box eine sorgfältige Auswahl hochwertiger und spannender Produkte. Die März Ausgabe hat das Motto “Natürlich, gesund und einfach lecker in den Frühling”.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brandnooz Genuss Box März 2021

acáo Quitte-Zitrone – mild und herb, fruchtig und leicht, Quitte und Zitrone. Ein Hauch „Hallo Wach“ durch natürliches Koffein aus Guaraná, alles 100% bio und vegan. Natürliche Energie aus Guaraná bringt dich wach durch den Tag.

Bilder von: Madlen Reinke

Naturata Madagaskar Dunkle Edelvollmilchschokolade

Fairtrade-Schokolade mit 55% Kakaogehalt und edler Herkunft: Der kräftige Kakao stammt aus dem Norden Madagaskars. Mit seinem intensiven Geschmack verleiht der Kakao der dunklen Edelvollmilch-Schokolade ein ausgewogenes, fruchtiges Aroma. Die Naturata AG ist einer der führenden Anbieter von Bio- und Demeter-Lebensmitteln.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Veggie Cevapcici oder BBQ Burger

Die knusprigen Davert Veggie Cevapcici bringen den Klassiker der Balkanküche im Handumdrehen nach Hause – einfach lecker, zudem ganz ohne Fleisch. Der Davert BBQ Burger ist genau das! Schmeiß‘ ihn in die Pfanne und los gehts!

Bilder von: Madlen Reinke

mykraut l’amore italiano | Brandnooz Genuss Box März 2021

l‘amore italiano verleiht jedem italienischen Gericht eine Seele. Diese Italienmixtur passt perfekt zu Pizza oder Bruschetta, peppt aber auch jedes Nudelgericht auf. Die leckeren mykraut Gewürze werden in der hauseigenen Manufaktur hergestellt und enthalten weder Zusatzstoffe noch Geschmacksverstärker.

Bilder von: Madlen Reinke

Café Royal Fairtrade Honduras Crema

Die ausgewogene Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Die handverlesenen Arabica-Bohnen aus Honduras sind zu 100% nachhaltig angebaut. Seit 2016 hilft Café Royal persönlich vor Ort, um die Lebensgrundlage der Kaffeebauern in Honduras nachhaltig zu verbessern.

Bilder von: Madlen Reinke

ÖselBirch Birkensaft Natur | Brandnooz Genuss Box März 2021

Purer, nordischer Genuss! ÖselBirch Birkensaft Natur ist ein zuckerarmes Pflanzenwasser, das in Bio-Waldgebieten nachhaltig gesammelt und ohne Zusatzstoffe abgefüllt wird.

Bilder von: Madlen Reinke

Geldermann Carte Blanche sec

Harmonische Frische, feine Perlage und dem wunderbarer Duft von Kernobst, Hefegebäck und Brioche. Dieser Premiumsekt ersetzt fast einen genussvollen Ausflug in eine französische Konditorei. Zwei Jahre Reifezeit in den Gewölbekellern unter dem Breisacher Münsterberg verleihen der Carte Blanche Cuvée ihren besonderen Charakter.

Bilder von: Madlen Reinke

Allos Saatenliebe Leinsaat Tomate Kidneybohne

Fein nussige Leinsaat mit Kidneybohnen und Tomaten kombiniert mit einer großen Prise Pionier-Geist – natürlich vegan und glutenfrei mit 100% BioZutaten. Cremig-gemüsiger Aufstrich trifft auf ausgewählte Saatenkraft. Seit über 40 Jahren stellt Allos mit Leidenschaft und Pioniergeist leckere Bio-Produkte her.

Bilder von: Madlen Reinke

Schamel Mango-Sahne Meerrettich

Die süßliche aromatische Note der Mango verfeinert die pikante Schärfe des Meerrettichs und macht jedes Essen zur fruchtig-scharfen Versuchung. 1846 hatte Johann Jacob Schamel erstmals die Idee, reibfrischen Meerrettich genussfertig anzubieten.

Bilder von: Madlen Reinke

Freche Freunde Riegel Banane & Kirsche

Zu 100 % Bio und eignet sich ideal für unterwegs. Der fruchtige Riegel kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus und wird nur durch die enthaltenen Früchte gesüßt. 2010 von zwei jungen Eltern gegründet stellt Freche Freunde seitdem praktische Bio-Kindersnacks her.

Bilder von: Madlen Reinke

PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum

Die neuen PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum sind der ideale Snack für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Die in der Schweiz hergestellten PjUR Produkte überzeugen durch ausschließlich natürliche Zutaten und den Verzicht von Zuckerzusätzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Genuss Box März 2021

Wieder eine gute Zusammenstellung der Box, auch wenn mich die Brandnooz Genuss Box März 2021 leider nicht ganz so überzeugt hat. Aber die Box kann ja auch nicht jeden Monat immer 100 % meinen Geschmack treffen. Ich freue mich schon auf die April Box. Schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brandnooz Genuss Box Februar 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt