Brandnooz Box November 2020

Geschrieben am: 28.11.2020, [Anzeige]

Die brandnooz Box November 2020 ist vor einigen Tagen angekommen und begeistert mich doch dieses Mal sehr. Wer die Box noch nicht kennt, sie erscheint monatlich als Abobox und enthält stets viele tolle Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich.

Bilder von: Madlen Reinke

Produkte aus der Brandnooz Box November 2020

Em-eukal Ingwer Shot Hustenbonbons Sorte des Jahres. Geschmack aus der würzigen Schärfe von Ingwer und Kurkuma kombiniert mit der Frische der Zitrone.

Bilder von: Madlen Reinke

Rotkäppchen Glühwein

Rotkäppchen Glühwein, ausgewählte Weine treffen auf würzige Weihnachtsaromatik. Rotkäppchen Glühwein ist der perfekte Begleiter für gesellige Winterabende. Die dunkelrote Farbe des aromatischen Glühweins bereitet Vorfreude auf die köstliche Zusammensetzung aus roten Beeren und weihnachtlichen Gewürzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Lorenz Naturals Basilikum Pesto

Die knusprigen Kartoffelchips bringen mediterranen Genuss als Snack für zwischendurch. Volles Aroma aus der italienischen Küche und der Geschmack eines cremig vollmundigen Pestos sorgen für das Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Kellogg’s® Mmmh… Tresor® Choco Nut

Die schokoladig-nussige Füllung wird umhüllt von knusprigen Wänden aus Getreide und versüßt so den Start in den Tag. Ich esse meistens Porridge zum Frühstück, mag aber auch solche Leckereien gern mal.

Bilder von: Madlen Reinke

Allos Hafer Flapjack Kaffee

Reich an Ballaststoffen und alternativ gesüßt ist der Riegel ein vollwertiger Snack für zwischendurch und schmeckt natürlich lecker nach Kaffee und einem Hauch Vollmilchschokolade.

Bilder von: Madlen Reinke

Milka Mini Cookies

Naschspaß für die ganze Familie, knusprige Cookies mit Schokoladenstückchen im Mini-Format mit einem mit Milka Alpenmilch Schokolade überzogenen Boden sind perfekt zum Naschen zwischendurch und laden zum Teilen ein.

Bilder von: Madlen Reinke

Bitburger Winterbock

Nur für kurze Zeit: Bitburger Winterbock. Gebraut von Braumeister Stefan Meyna, in den Bitburger Lagerkellern bei -2 Grad gereift. Verfeinert mit bestem Bitburger Siegelhopfen und Aromahopfen Callista, kräftig im Geschmack mit angenehm gehaltvollen Charakter.

Bilder von: Madlen Reinke

all in LIGHT Protein Kaffee

20 g hochwertiges Eiweiß und viele Vitamine und Mineralstoffe. Dein Koffein-Kick für den perfekten Start in den Tag. Fettfrei und kalorienreduziert bietet dir der Protein Kaffee das volle Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Black Chia Cup Dark Chocolate

Mit lauwarmem Wasser aufgegossen bietet Davert in schon 15 Minuten himmlischen Dessertgenuss, der höllisch schokoladig ist. Hierbei treffen dunkle Schoko-Chunks auf eine intensive Kakao Note, die von der feinherben Süße des Kokosblüten-Nektars abgerundet wird. Super lecker – ein Nachkaufprodukt für mich.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Discover Italien Pesto Reis – für goodnooz Besteller

Davert Discover Italien Pesto Reis bietet eine ideale Grundlage für kreative Bowls und leckere Pfannengerichte. Auch als Beilage verleiht er jedem Gericht ganz einfach das gewisse Etwas, ohne Aromen und Geschmacksverstärker.

Bilder von: Madlen Reinke

NO SUGAR ADDED Schokoriegel

Schokoriegel ohne Zuckerzusatz, glutenfrei und punkten mit hohem Protein- und Ballaststoffgehalt. Erhältlich in den Sorten Chocolate Brownie, Chocolate Hazelnut, Chocolate Vanilla, White Raspberry und White Vanilla.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Box November 2020

Ein toller Boxeninhalt mir gefällt die Brandnooz Box November 2020 richtig gut. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und werde mich nun erstmal durch die Box naschen :). Schaut gern auf brandnooz.de vorbei.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt