Brandnooz Box März 2021 | Der Frühling ist da

Geschrieben am: 30.03.2021, [Anzeige]

Die Brandnooz Box März 2021 erreichte mich und natürlich erhält die Box wieder viele leckere Produkte. Die Box erscheint monatlich im Abo und ist stets gut gefüllt, wer also Überraschungen mag wird die Box lieben. Dann schauen wir mal in die März Ausgabe hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brandnooz Box März 2021

kinder Schokolade ist eine Kombination aus zartschmelzender Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung. Ich nasche kinder Schokolade sehr gern mal Zwischendurch, ein Klassiker der mich schon seit Kindertagen begleitet.

Bilder von: Madlen Reinke

Nestlé CHOCLAIT CHIPS Knusperbrezeln

Salzige Knusperbrezeln mit Schokolade – Salzbrezel trifft auf zartschmelzende Milchschokolade, verfeinert mit Streifen aus Zartbitterschokolade – das süß-salzige Snack-Erlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

HOMANN Pfeffer Rahmsauce

Die HOMANN Pfeffer Rahmsauce veredelt hervorragend feine Fleischgerichte und schmeckt sehr gut zu Reis, Kartoffeln, Nudeln oder Gemüse. Mit Sahne verfeinert, enthält ganze Pfefferkörner und Rinderbouillon.

Bilder von: Madlen Reinke

Mary’s Oat Coffee | Brandnooz Box März 2021

Kaffeehaltiges Kaltgetränk mit Haferdrink von Mary`sMary’s Oat Coffee. Eine Mischung aus feinem 100% Arabica Kaffee und Haferdrink – alles in Bio-Qualität mit deutlich weniger Zucker. Für eine leichte Süße sorgt hier der verarbeitete Rohrzucker.

Bilder von: Madlen Reinke

Mirácoli® Pasta Pronto Basilikum

Fertignudelgericht mit Tomate und Basilikum von Mirácoli, wenn es mal schnell gehen soll. Die vorgekochten Nudeln sind in fruchtiger Tomatensauce geschwenkt, pur oder auch als Nudelsalat schmackhaft.

Bilder von: Madlen Reinke

Pringles Sizzl’n

Pringles Chips in 3 neuen Sorten: Spicy BBQ, Chili Cheese und Kickin’ Sour Cream, probiere jetzt deinen Schärfegrad mit den neuen Flavourn von Pringles. Die neuen Pringles Sizzl’n kommen in 3 verschiedenen Schärfegraden, ich habe die Sorte Kickin‘ Sour Cream à medium in der Brandnooz Box März 2021 vorgefunden.

Bilder von: Madlen Reinke

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch

Mitsuba Erdnüsse mit Wasabi Mantel, Peanut Crunch sind echte Geschmacksbomben. Die ofengebackenen crunchy Wasabinüsse, in Fernost auch als „Mamigashy” bekannt, bringen mit ihrem Wasabi-Geschmack Abwechslung in deinen Snack-Alltag – frei von Palmöl, künstlichen Geschmacksverstärkern und Aromen.

Bilder von: Madlen Reinke

Bonduelle À LA REIS®

Mit verschiedenem Gemüsegeschmack, pflanzliche Proteine und Ballaststoffe. Bonduelle hat einen Weg gefunden, Linsen, Erbsen und Kichererbsen mit Gemüse zu kombinieren und in Reisform zu bringen – mit 4x mehr Protein als Reis.

Bilder von: Madlen Reinke

Schamel Feige-Sahne Meerrettich

Feige-Sahne Meerrettich verspricht eine Reise in exotische Welten. Mischung aus Würze und Süße macht jedes Essen zur fruchtig-scharfen Versuchung.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Happy Crunch *Lazy Beach* Coconut White Choc

Davert kombiniert geröstete Kokoschips, weiße Schoko-Chunks und verführerischen Kokos-Crunchy zu purem Müsligenuss. Mit seiner exotischen Kokos-Note erzeugt das Premium Bio Knusper Müsli Strandfeeling pur.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Chia-Cup

Chia-Cup von Davert mit Mango Geschmack, die Yellow Chia-Cup Sunny Mango ist immer ein Genuss. Ich bin sehr angetan, leider sind die Cups im Einzelkauf so teuer, ansonsten tatsächlich ein Nachkaufprodukt.

Bilder von: Madlen Reinke

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint

After Eight Pfefferminz Schokoladen-Täfelchen sorgt mit der Sorte Gin Tonic Flavour & Mint für erfrischende Genussmomente. Zarte Fondantcreme mit Gin-Tonic Geschmack trifft hierbei auf dunkle Schokolade, während eine feine Minznote das Geschmackserlebnis abrundet.

Bilder von: Madlen Reinke

Heineken Apfel Räuber Cider

Cider ist die ideale alkoholische Alternative zu anderen erfrischenden alkoholischen Getränken. Schmeckt direkt aus der Dose, ob unterwegs oder zu Hause. Eine Alternative zu Bier oder anderen Getränken mit höherem Alkoholgehalt.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Box März 2021

Eine gute Zusammenstellung diesen Monat, es sind wieder viele Produkte enthalten die ich vorher noch nicht probiert habe oder kannte. So soll es ja sein, bei einer Überraschungsbox. Sofern ihr die Goodnooz Brandnooz Box erhaltet, findet ihr diesen Monat Pjur Dinkel Cracker als Extraprodukt in eurer Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Schaut für weitere Infos zur Box auch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brandnooz Box Februar 2021. Ich freue mich schon auf die nächste Box und bin gespannt, welche Produkte enthalten sein werden.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt