Brandnooz Box März 2020 – Die Osterbox mit neuen Lieblingsprodukten

Geschrieben am: 14.04.2020, [Anzeige]

Über die Osterfeiertage habe ich es mir dieses Jahr sehr gemütlich gemacht. Der Inhalt der Brandnooz Box März hat mich hierbei begleitet. Ich in eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten, wem es ähnlich geht der kann mit der monatlich erscheinenden brandnooz Box nichts falsch machen. Dann schauen wir doch mal in die März Ausgabe hinein.

Brandnooz Box März 2020
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brandnooz Box März 2020

Zentis 50% weniger Zucker fein passiert, ohne Fruchtstücke und Kernein in der Sorte Himbeere. Der
Fruchtaufstrich enthält nur halb so viel Zucker wie herkömmliche Konfitüren und kommt ohne künstliche
Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Für mich eine leckerer Start in den Tag an einem schönen Sonntagmorgen.

Fruchtaufstrich
Bilder von: Madlen Reinke

Milchalternative

Ich mag die Alternative zur Kuhmilch – den PRINCESS AND THE PEA® Erbsendrink Original mit
Ballaststoffen sehr gern. Der Erbsen-Drink enthält neben pflanzlichen Proteinen den Ballaststoff Inulin,
der sich positiv auf die Verdauung auswirkt.  Vielseitig verwendbar pur, für Desserts, für Müslis und auch zum Kochen und Backen verwende ich den Drink.

Erbsen-Drink
Bilder von: Madlen Reinke

Manner Mozart Waffeln

Die Mozart Waffeln von Manner mit der leckeren Kombination aus zarten Waffeln und dem feinen
Aroma von Mandeln sorgen für Genussmomente. Vier Lagen knuspriger Original Manner Waffeln
harmonieren mit drei Schichten köstlicher Mandel-Creme und einer Hülle aus hochwertiger Zartbitter-
Schokolade.

Waffeln
Bilder von: Madlen Reinke

Früchtetee

In der Brandnooz Box März 2020 ist einer von vier Früchtetees von MILFORD Tee enthalten. Ich habe Monsteralarm mit der Kombi aus Traube, Orange und Apfel in der Box und finde den Tee soweit ganz schmackhaft.

Tee
Bilder von: Madlen Reinke

Knuspriger Riegel

Der Knoppers NussRiegel hat Verstärkung von zwei neuen Sorten bekommen und zwar den Knoppers
ErdnussRiegel und den Knoppers KokosRiegel. Der ErdnussRiegel ist in meiner Box und sorgt mit Erdnusscreme und knackigen Erdnüssen für einen leckeren Geschmack.

Riegel
Bilder von: Madlen Reinke

Klindworth TRINKSTE!

Neue fruchtige Pausentees und eine Abwechslung zu den sonst zuckerlastigen Erfrischungsgetränken wie
Limo. Die Sorten Rooibos mit Kirsche und Rooibos mit Orange & Ananas enthalten nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und haben 50% weniger Zucker als vergleichbare Getränke. In meiner brandnooz Box ist die Sorte Rooibos mit Kirsche enthalten, welche mir gut geschmeckt hat.

Getränk
Bilder von: Madlen Reinke

Ostmann Marinade

Die beiden Sorten Geflügel oder Gyros Marinade von Ostmann verleihen Fleisch  egal ob Geflügel, Rind oder Schwein jeweils die nötige Würze. Das Produkt ist jetzt nichts für mich, da ich nur selten Fleisch esse deshalb gebe ich die Marinaden weiter.

Marinade
Bilder von: Madlen Reinke

Bitburger Apfel Cider

Süffig-spritziger Genuss das beschreibt den Bitburger Apfel Cider am besten. Von Natur aus glutenfrei und vegan. Das apfelweinhaltige Getränk zeichnet sich bei einem Alkoholgehalt von 5,3% vor allem durch seinen fruchtig-milden Geschmack aus.

Cidar
Bilder von: Madlen Reinke

Tomatensauce

Mit Tomatensauce lässt sich eine Menge zaubern, in der Brandnooz Box März 2020 ist die ORO d‘Italia Tomatensauce mit Gemüse zu finden. Die Sauce aus 100% sonnengereiften Parma-Tomaten und frischem Gemüse ist mit ihrem vollfruchtigen und intensiven Geschmack bestens für italienische Nudel- und Ofengerichte geeignet.

Tomatensauce
Bilder von: Madlen Reinke

Sojola Streichfett

Das rein pflanzliche Streichfett hat einen milden Geschmack und ist hergestellt aus hochwertigem
Soja-Öl. Außerdem ist es reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, mit einem hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren und lactosefrei. Geeignet auch zum Braten und Backen.

Streichfett
Bilder von: Madlen Reinke

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box

Pulmoll Salbei erstrahlen jetzt nicht nur im neuen und gut recycelbaren Gewand, sondern auch mit überarbeiteter Rezeptur. Der leicht herbe Geschmack der wohltuenden Pastillen aus Extrakten und ätherischen Ölen der Salbeipflanze bekommt durch den Zusatz von Süßholzwurzel eine angenehm
süße Note. Ich finde die Pastillen angenehm für den Hals und zudem lecker.

Pastillen
Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Brandnooz Box März 2020

Mir gefällt die Zusammenstellung der Märzausgabe gut, bis auf die Marinade habe ich alle Produkte probiert und für lecker befunden. Meine Highlights dieser Box sind der Erbsen-Drink, das Streichfett, die Tomatensauce sowie der Himbeere Fruchtaufstrich. Schaut auch gern bei brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box Februar 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt