Brandnooz Box Juni 2020 – Auf kleinen und großen Reisen

Geschrieben am: 30.06.2020, [Anzeige]

Die Ferien sind gestartet und passend dazu erreichte mich die brandnooz Box Juni 2020. Vollgepackt mit allerhand Leckereien, welche sich gut für das nächste Picknick oder einen Ausflug eignen. Die brandnooz Box erscheint monatlich im Abo und enthält stets viele leckere Überraschungen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt brandnooz Box Juni 2020

Lavazza Eco Caps – Probierpaket (Extra-Produkt), genießt den Geschmack eines original italienischen Caffès in kompostierbaren für Nespresso Original Maschinen kompatiblen Kapseln. Volles Geschmackserlebnis zusammengesetzt aus Arabica und Robusta Bohnen.

Bilder von: Madlen Reinke

TWIX Salted Caramel

Schokoladiger Salzkick – die leckere Kombination aus knusprigen Keks, cremigen Karamell und zartem Schokoladenüberzug. Der typische TWIX Geschmack wird ergänzt durch feine Salzkristalle. Mir hat die Sorte geschmeckt, die salzigen Kristalle hätten allerdings ein wenig kleiner sein dürfen.

Bilder von: Madlen Reinke

Nestlé Cerealien

Die Nestlé Cerealien gibt es auch mit leckerer Füllung, ich habe in meiner brandnooz Box die Sorte Cini Minis crazycrunch gehabt. Die finde die Cerealien leider mit der Zimtfüllung nicht so schmackhaft und bevorzuge hier die Variante ohne Füllung.

Bilder von: Madlen Reinke

Freche Freunde Müsli-Würfel Apfel/Kokos

Kleine Müsliwürfel im handlichen Format ideal als Frucht-Snack für Unterwegs. Die Müsliwürfel aus Haferflocken schmecken mit der Kombination aus Apfel und Kokos fruchtig. Ja man kann sie essen aber ein Highlight waren die kleinen Würfel für mich nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

YES! Nussriegel

Die YES! Nussriegel sind glutenfrei, vegetarisch und voller wertvoller Ballaststoffe. Es gibt den Riegel in den Sorten Meersalz & Mandel sowie Banane & Pecannüsse. Mir haben beide Varianten des Riegels geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Produkt des Monats – brandnooz Box Juni 2020

Die Red Bull Summer Edition Wassermelone mit dem sommerlichen Geschmack von saftiger Wassermelone und belebt mit Taurin und Koffein. Ich habe in meiner Jugend Red Bull ganz gern getrunken, mittlerweile mag ich das Getränk aber nicht mehr und gebe die Dose daher weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake-Geschmack

Wenn es mal schnell gehen soll zum Nachtisch dann eignet sich die Paradies Creme. Locker-leichte Konsistenz trifft auf knusprige Keks-Stückchen und Cheesecake-Geschmack. Das Dessert hat mir gut geschmeckt allerdings hätten für mich die Keksstücke nicht enthalten sein müssen.

Bilder von: Madlen Reinke

Joyfills Oreo

Oreos nasche ich sehr gern, nun gibt es Oreo als Keks-Knabberspaß in Vanilla und Golden. Die luftigen und zudem knusprigen Kekse im Miniformat sind mit original Oreo Vanille-Cremefüllung und schmecken einfach lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Lavazza Dosen

Am besten genießt ihr diesen Kaffee kalt und zwar Double Espresso & Milk sowie Cappuccino. In der praktischen Dose sind beide Kaffeespezialitäten auch ein erfrischender Genuss für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Selection

Granatapfel und Ananas gibt es in der Selection Range von granini. Ich hatte in meiner brandnooz Box Juni 2020 die Sorte Granatapfel. Fruchtig süß und gleichzeitig herb im Geschmack. Leider hat mich der Saft nicht ganz so überzeugt.

Bilder von: Madlen Reinke

FRITT Smoothie Style

Die Kaustreifen im Smoothie Style gibt es in den Sorten Erdbeer/Himbeer, Kokos/Maracuja und Apfel/Johannisbeere. Besonders fruchtig sollen diese FRITT Kaufstreifen sein, da sie Gelatine enthalten kann ich sie nicht probieren und verschenke sie.

Bilder von: Madlen Reinke

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box

Ich liebe MUTTI Produkte – das habe ich ja bereits schon mehrfach auf meinem Blog erwähnt. Als Zusatzprodukt für alle Besteller der goodnooz Box (brandnooz spendet einen Teil an CHILDRIN für Kinder in Armut) gibt es diesen Monat MUTTI feinstes Tomatenfruchtfleisch. Hervorragend geeignet für Saucen oder Pizzen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | brandnooz Box Juni 2020

Die Juni Ausgabe von der brandnooz Box kann sich durchaus sehen lassen, wenn ich auch gleich ein wenig hin und her schwanke. Aber das ist bei Überraschungen ja häufig so. Meine Highlights aus der Box sind TWIX, Joyfill Oreo, YES! Nussriegel und außerdem MUTTI feinstes Tomatenfruchtfleisch. Schaut doch auch gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box April 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt