Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020 – Ein genüßlicher Tag am See

Geschrieben am: 07.08.2020, [Anzeige]

Der Hochsommer ist da und mit ihm die Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020, welche wieder randvoll gefüllt mit leckeren Produkten ist. Die Box erscheint monatlich und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Dann schauen wir doch mal rein, welche schmackhaften Sachen dieses Mal in der brandnooz Box zu finden sind.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020

Drei Duo-Geschmacks-Varianten gibt es von hella, das kalorienarme Mineralwasser ohne Kohlensäure überzeugt mit fruchtigem Geschmack. Ich hatte in meiner Box die Sorte Passionsfrucht und Vanille. Nicht ganz so mein Geschmack, aber trinken konnte man es trotzdem.

Bilder von: Madlen Reinke

W.K. Kellog Plant Protein Müsli Dark Choco & Coconut

Das erste rein auf pflanzlicher Basis Müsli von W.K. Kellog, das vegane Müsli aus gebackenem und aufgepufftem Vollkorn überzeugt durch dunkle Schokolade mit 70% Kakao, knusprige Kokosnusstücke und einem Hauch von Muskat & Zimt. Zusammen mit Pflanzenmilch super schmackhaft am Morgen.

Bilder von: Madlen Reinke

Power System Enjoy Protein LatteMacchiato Bar

Der Riegel enthält 35 % Protein, hat nur 1,2 g Zucker, ist weizenfrei, ohne Palmöl und ohne Konservierungsstoffe. Zwei leckere Schichten, mit Kaffeeextrakt verfeinert, umhüllt mit zarter Vollmilchschokolade. Ich mag solche Riegel bzw. Bars gern wenn ich unterwegs Hunger bekomme.

Bilder von: Madlen Reinke

Golden Toast High-Protein Toast

Auch beim Toast aus der Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020 dreht sich irgendwie alles um Protein. Wenig Kohlenhydrate als ähnliche Toastbrote dafür hochwertige Proteine. Ich muss sagen man kann das Brot essen allerdings hat es mich nich gänzlich überzeugen können.

Bilder von: Madlen Reinke

Joyfills von Milka

Leckerer Keks-Knabberspaß, hier trifft eine knusprige Kekshülle auf eine leckere Crèmefüllung mit Milka Alpenmilch-Schokolade. Kekse im Miniformat – ideal für einen Ausflug am See.

Bilder von: Madlen Reinke

Extra Mega Peppermint

Kaugummis nach dem Essen zu kauen, soll ja zur Ergänzung zur Zahngesundheit dienen. Ich kaue auch gern mal Kaugummis, diese hier sind zuckerfrei enthalten aber dafür andere Zuckerersatzprodukte die mir nicht gefallen, aber das ist ja Geschmacksache. Einen angenehmen frischen Atem verleihen die Kaugummis allerdings.

Bilder von: Madlen Reinke

Freche Freunde Dattelriegel Apfel

Die Fruchtriegel sind das Zusatzprodukt der Goodnooz Box, sofern man also die Goodnooz statt die normale Brandnooz Box bestellt unterstützt durch brandnooz man CHILDREN und bekommt dafür monatlich ein Extra. Die Riegel sind leider recht süß aber lecker, schön fruchtig und für ab und zu zum zwischendurch naschen geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion

Das knackige Dreieck aus Roggenvollkornmehl vereint mit dem Geschmack von Sourcream & Onion. 60 % weniger Fett und mit 17% Ballaststoffen sind die Finn Crisp eine Alternative zu herkömmlichen Chips. Ja das finde ich auch, kann man sehr gut wegknabbern.

Bilder von: Madlen Reinke

Pepsi MAX Vanilla

Die neue Pepsi MAX Vanilla sorgt für Geschmackserlebnisse – Pepsi MAX Cola mit einem Hauch Vanille. Zudem ist das Getränk frei von Zucker und enthält nur wenige Kalorien.

Bilder von: Madlen Reinke

IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack

Über die kleinen Küchlein in der Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020 habe ich mich gefreut. Ich nasche gern mal zum Nachmittagskaffee ein kleines Gebäck oder unterwegs. Lockerer Rührteig mit Zitronengeschmack mit luftiger Konsistenz, mir haben die Küchlein gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Produkt des Monats | Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020

Das ist in der Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020 Bonne Maman INTENSE Erdbeere. Ich habe übrigens gerade von selbst gepflückten Brombeeren Gelee gekocht. Natürlich greife aber auch ich gern zu Fruchtaufstrichen wie denen von Bonne Maman. Rund 30% weniger Zucker als klassische Bonne Maman Konfitüren verspricht noch mehr fruchtigen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter

Wer Erdnussbutter mag dem werden die Crunchy Riegel schmecken. Mit knusprig gebackenen Vollkorn-Haferflocken und Erdnussbutter ein Snack für unterwegs oder zwischendurch, der Doppelriegel enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe. Für mich könnte er weniger süß sein.

Bilder von: Madlen Reinke

Hessenquell Landbier

Das feinmalzige Landbier ist mild und eine regionale Spezialität. Gebraut wird das Bier traditionell mit besten Zutaten der Natur. Mir hat es gemundet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Goodnooz Box Juli 2020

Die sommerliche Ausgabe der brandnooz Box hat mir gefallen. Neben Joyfill Milka, IBIS Mini Cakes, W.K. Kellog Müsli fand ich die Finn Crips Snacks sowie das Hessenquell Bier interessant. Ich freue mich schon auf die August Ausgabe, welche Ende August eintreffen wird. Schaut gern auf brandnooz.de vorbei (dort werden auch regelmäßig TesterInnen für die leckeren Boxen gesucht) oder lest meinen Bericht zur Brandnooz Goodnooz Box Juni 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt