Brandnooz Box Januar 2021 | Auf ins neue Jahr

Geschrieben am: 31.01.2021, [Anzeige]

Die brandnooz Box startet mit der brandnooz Box Januar 2021 ins neue Boxenjahr. Ich bin gespannt, welche Produkte dieses Jahr in den Boxen zu finden sein werden. Viele Produkte des letzten Jahres kaufe ich auch heute noch ein. Monatlich gibt es die brandnooz Box zu entdecken, immer randvoll mit tollen Produkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt brandnooz Box Januar 2021

Dann fange ich mal mit dem Dr. Oetker Galetta 1 Minuten Cremepudding Vanillegeschmack an. Schnell mit kalter Milch zubereitet, schmeckt köstlich als schnelles Dessert oder als Rezept-Basis für eigene Dessertvariationen. Hier bin ich sehr gespannt, ob der Pudding mich geschmacklich überzeugen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

EILLES KAFFEE N° 1873

EILLES KAFFEE neue Range EILLES KAFFEE N° 1873, ausgewählte Rohkaffees werden durch fein abgestimmte Röstung zu Spezialitäten mit klar definiertem Charakter. Vollmundige Mischungen mit fruchtig-milden, beerig-feinen oder nussig-intensiven Nuancen.

Bilder von: Madlen Reinke

CIRIO Gartenerbsen

Cirio ErbsenCIRIO Gartenerbsen sind ein ballaststoffreicher Begleiter in der Küche. Bereits vorgekocht und gebrauchsfertig in nachhaltiger Tetra Recart® Verpackung.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

Schnell im Kochtopf zubereitet bietet der israelisch gewürzte Bulgur mit Kräutern eine ideale Basis für kreative Bowls und leckere Pfannengerichte – 100% Bio und zudem vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Landpark Bio-Quelle Granatapfel Açai

Landpark Bio-QUelle Granatapfel AcaiSo super lecker. Bio-Mineralwasser mit fruchtiger Granatapfel-Açai-Note von Landpark. Durch die wiederverschließbare Verpackung auch ideal für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

HAFERVOLL Minis

100 % natürliche Flapjacks von HAFERVOLL im praktischen Mini-Format. In drei leckeren Geschmacksrichtungen: Kirsch-Mandel, Erdnussbutter sowie Kakao-Haselnuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Hosta ROMY

Eine Komposition aus dunkler Kokos-Schoko-Cremefüllung, Kokosraspeln und feiner Schokolade. Mit ganzen 23 % Kokosanteil ein großer Genuss für alle Kokosfans. ROMY – die extra große Tafel mit extra großen Stücken sowie extra viel Füllung.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Karg’s Vollkorn-Knäckebrot Basilikum Pesto

Auch in der brandnooz Box Januar 2021 – Dr. Karg’s Knäckebrot Basilikum Pesto – Sorte des Jahres 2021. Basilikum und ein Hauch Knoblauch mit einem knusprigen Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

NEOH Cross Bar Multipack

Snacken ohne Reue in den Sorten Himbeere, Kokos und Schokolade mit 90 % weniger Zucker als bei herkömmlichen Schokoriegeln.

Bilder von: Madlen Reinke

Erasco Griechische Reis-Pfanne mit Gyros und Paprika

Wenn es mal schnell gehen soll – die Griechische Reis-Pfanne mit Gyros und Paprika enthält hochwertige Zutaten und sorgt für ein authentisches Geschmackserlebnis. Verfeinert mit Zutaten wie Feta oder Zaziki. Leider enthält das Produkt Fleisch, so dass ich es weitergebe.

Bilder von: Madlen Reinke

Heineken 0.0

Alkoholfreies Heineken 0.0 – 100 % natürliche Zutaten, mit gewohnt leckerem Geschmack. Dabei hat das Heineken 0.0 nur 21 Kalorien/100ml und ist kalorienärmer als manch ein Softdrink.

Bilder von: Madlen Reinke

kinder Joy

Der Löffelsnack – eine Hälfte gefüllt mit leckerer Milch- und Kakaocreme mit zwei Knusperkugeln zum Löffeln und die andere Hälfte enthält zudem eine Überraschung.

Bilder von: Madlen Reinke

ESN Flavor Drops

Volles Geschmackserlebnis ganz ohne Kalorien und Zucker – Flavor Drops in den Geschmacksrichtungen Marshmallow und Mango bringen Schwung in Getränke und Speisen wie Quark, Porridge, Protein Shakes oder Gebackenes.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | brandnooz Box Januar 2021

Ich habe bei der 1. Ausgabe der brandnooz Box 2021 ein wenig gemischte Gefühle. Einige Produkte sind dieses Mal echt Geschmackssache.

Andere Produkte kenne ich schon, weshalb mich die Box nicht ganz überzeugen kann. Umso gespannter bin ich auch die Februar Ausgabe. Schaut auch gern bei brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Dezember Box 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt