Brandnooz Box Februar 2021

Geschrieben am: 24.02.2021, [Anzeige]

Der kürzeste Monat des Jahres ist da und mit ihm die Brandnooz Box Februar 2021. Die monatlich erscheinende Box enthält wieder viele schmackhafte Produkte. Wie immer aus dem Lebensmittel- und Genussbereich. Schauen wir doch mal in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brandnooz Box Februar 2021

Die kleinen Küchlein Petit LUC Sandwich von LU bringen französisches Flair in die eigenen vier Wände. Mit 6 verschiedenen Bärengesichtern und weicher Konsistenz. Sowie einer cremigen Kakao-Füllung mit Schokoladenstückchen und Weizen.

Bilder von: Madlen Reinke

KATHI Pudding Vanille Geschmack

Das hallesche Familienunternehmen bringt seine Verwöhnmomente von der Kuchengabel auf die Dessertlöffel. Der leckere Nachtisch überzeugt mit unkomplizierter Zubereitung und originellem Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Kellogg´s® Zimmys Cinnamon Stars

Neu in der Kellogg´s Familie, die sternförmigen Cerealien mit Zimtgeschmack bestehen zu 51 Prozent aus Vollkorn und bleiben in der Milch länger knusprig. So verzaubert Drache Zimmy nicht nur die kleinen Zimt-Liebhaber.

Bilder von: Madlen Reinke

BANG Energy Blue Razz

Direkt aus Florida spendet der Drink dir in der Geschmacksrichtung Blue Razz ein Energie-Erlebnis der besonderen Art. BANG ist kein Abklatsch der bekannten zuckerhaltigen Energy Drinks. Der Drink kommt komplett ohne Zucker, Fette und Kohlenhydrate aus und enthält zudem essentielle Aminosäuren.#

Bilder von: Madlen Reinke

KitKat Mini-Osterhasen

Die neuen KitKat Mini-Osterhasen mit einer leckeren Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen. Cooles Design für die perfekte Schokopause in der Osterzeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia

Die neuartige Knäcke-Generation, knusprig geröstete Saatenscheiben unterscheiden sich durch einen Saatenanteil von 66% deutlich von anderen Knäckebroten. Dazu ein einzigartiger nussig-feiner Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Ehrmann High Protein Snacks

Crispy Balls Vollmilchschokolade – die powervolle Kombination aus Molkenprotein im Überzug und Sonnenblumenprotein im Kern.

Bilder von: Madlen Reinke

Giotto® Momenti inspiriert von Brownie

Sondersorte Giotto Momenti inspiriert von Brownie, die Gebäckspezialität mit feiner Kakaomagermilchcreme. Gleichzeitig umhüllt von Kakao- Butterkeksgranulat mit Browniegeschmack. Dies wiederum verspricht einen unverwechselbaren, cremig-knusprigen Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Beauty Sweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge

Vegan und ganz besonders fruchtig in 6 Geschmacksrichtungen. Die BeautySweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge mit 17% Fruchtsaft plus 4% Fruchtstücke. Außerdem Beauty-Zutaten wie Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Mein Highlight aus der Brandnooz Classic Box Februar 2021.

Bilder von: Madlen Reinke

PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum

Dinkelcracker Tomate Basilikum ein idealer Snack und dank der separat verpackten Frischepacks bleiben die Cracker besonders lange frisch und knusprig für unterwegs oder zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

M&M’S®

Knabberspaß zu Filmen, Serien, Shows und Streaming. Ich hatte die Sorte Peanut in der Box. Die M&M’S® mit Schokolade mag ich jedoch ein wenig lieber.

Bilder von: Madlen Reinke

POTT Eierlikör | Brandnooz Box Februar 2021

Likörgenuss auf höchstem Niveau, durch die Zugabe von echtem Übersee Rum-Destillat erhält POTT Eierlikör seinen unverwechselbar aromatischen Geschmack für anspruchsvolle Genießer. Der Likör eignet sich zum Backen, für Desserts, für Cocktails und natürlich auch zum puren Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Yuca Loca Fritten

Die Yuca Loca Fritten sind eine aufregende und gesunde Alternative zu herkömmlichen Fritten. Außen kross und innen weich – so weiß die Pommesvariante aus Maniok. Deren Nährstoffe ungekühlt mindestens zwölf Monate enthalten bleiben – Pommes-Spaß aus Südamerika.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Box Februar 2021

Die Februar Ausgabe hat mir sehr gefallen, eine Box ganz nach meinem Geschmack. Mit vielen Produktneuheiten – so macht eine Überraschungsbox Spaß. Ich freue mich auf die März Box. Wer möchte schaut auch gern mal auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box Januar 2021.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt