Brandnooz Box Februar 2020 – der Frühling kommt

Geschrieben am: 07.03.2020, [Anzeige]

Vor einigen Tagen erreichte mich die brandnooz Box Februar 2020, welche den Frühling so langsam einläutet. Die brandnooz Box erscheint monatlich und endlich stets leckere Produkte aus dem Lebensmittel- und Genussbereich. Für mich zählt die brandnooz Box zu meinen Lieblingsboxen, denn ich entdecke jeden Monate neue Produkte die ich so vielleicht nie probiert oder gekauft hätte.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der brandnooz Box Februar 2020

Mit einem leckeren Müsli wie das Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ohne Zuckerzusatz – Knusper Pur in den Tag starten. Das Knuspermüsli enthält keinen zugesetzten Zucker, ist reich an Getreide und hat einen sehr dezent süßen Geschmack. Ich esse zwischendurch gern morgens mal Müsli als Alternative zum Porridge.

Bilder von: Madlen Reinke

Toastbrot – limited

GOLDEN TOAST LIMITIERT Dinkel Hafer Sandwich mit dem Urgetreide Dinkel und glutenarmen Hafer. Beide Getreidearten enthalten mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmlicher Weizen.

Hinzukommt Honig, der dem Sandwicheinen leicht süßlichen Geschmack verleiht. Das Toastbrot hat mir geschmeckt, allerdings hätte es für mich auch Honig also ohne zusätzliche Süße sein dürfen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kichererbsen

Die Cirio Kichererbsen  jetzt in der praktischen Tetra Recart Verpackung findet ihr auch in der brandnooz Box Februar 2020. In gewohnt frischer Qualität sind die Kichererbsen so leichter und umweltfreundlicher verpackt. Egal ob als leckerer Humus, Topping auf Salaten oder im schmackhaften Curry – Kichererbsen sind gesund und köstlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Sattmacher

Für unterwegs oder zwischendurch ist der Energy Cake Schoko-Cookie genau richtig. Mit dunklen Haferflocken, Schokoladenkeksstückchen und einem dicken Schokoladenüberzug verspricht der vegane Riegel Schokolade pur. Ich fand ihn sehr interessant und lange satt machend zudem ist der Cake nicht zu süß.

Bilder von: Madlen Reinke

Brotaufstrich

Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl bringt Crunch in dein Leben, dieser knusprige Brotaufstrich schmeckt auf dem Brot, zu leckeren Crêpes oder einfach mal mit dem Löffel. Hergestellt wird die Ovomaltine Crunchy Cream mit dem typischen Ovomaltine Geschmack und den knusprigen Stückchen im Herzen der Schweiz.

Bilder von: Madlen Reinke

Alkoholisches Mischgetränk

Auch in der brandnooz Box Februar 2020 Desperados Mojito. Fruchtige Frische aus Limette und Minze trifft auf das beliebte Bier mit Tequila-Flavour – das ist Desperados Mojito. Das erfrischend exotische
Bier-Erlebnis ist der perfekte Begleiter für die nächste Party und verbindet die Welt der Cocktails mit
dem Desperados-Geschmack bei 5,9 % Alkoholgehalt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Sektchen

Der Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry hat einen Alkoholgehalt von 11,5 %. Die sorgfältige Auswahl aus besten Weinen von höchster Qualität verleiht Mumm Sekt schon seit 1922 seinen besonderen Geschmack. Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry hat einen elegant-trockenen Charakter, der den fruchtig-frischen Sekt zu einem besonderen geschmacklichen Erlebnis macht.

Bilder von: Madlen Reinke

Em-eukal Hanf-Zitrone

Ich lutsche gern mal Halsbonbons so wie die von Em-eukal, schön das es hier wieder eine neue Sorte auf dem Markt gibt. Hochwertiger Hanfsamenextrakt wird mit fruchtiger Zitrone zu einem erfrischenden
Genuss. Für die zuckerfreien Premium Bonbons mit Trendgeschmack werden ausschließlich natürlichen
Aromen und wertvolle, ätherische Öle verwendet.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee Fee Trinkzauber

Der Johannisbeere Sirup von TeeFee Trinkzauber verzaubert langweilige Getränke in bunte Durstlöscher. Er ist kalorienfrei und erhält seine zuckerfreie Süße durch die Verwendung von Bio-Stevia Tee.

Abgerundet wird der Geschmack mit einem Hauch Bio-Hibiskus Extrakt und einem Spritzer Bio-Zitronensaft. Ich finde die Idee sehr gut, aber für mich persönlich ist dies leider nichts – geschmacklich war der Sirup nicht mein Fall.

Bilder von: Madlen Reinke

Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange

Erfrischend und schokoladig zugleich die Sorte Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange verbindet echtes Kakaopulver mit dem erfrischenden Geschmack von Orange und Minze. Ohne Zucker, glutenfrei sowie vegan in praktischer Zip-Lock-Verpackung. Mir schmecken sie sehr gut und zudem sind die Pastillen nicht zu scharf.

Bilder von: Madlen Reinke

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box

Alle goodnooz Box Abonnenten helfen brandnooz dabei  CHILDREN mit einer Spende für Kinder in Armut zu unterstützen, deshalb erhalte diese ein Produkt mehr in der brandnooz Box.

Dieses Mal ist dies der Tee Ti Ora, welcher aus natürlichen und schonend verarbeiteten Inhaltsstoffen besteht. Abgerundet zudem mit einer neuseeländischen Zutat pro Sorte. Ich finde meine Teesorte aus der brandnooz Box Februar 2020 sehr schmackhaft :).

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur brandnooz Box Februar 2020

Die Januar Box hat mir ein wenig besser gefallen, dennoch finde ich die Zusammenstellung der einzelnen Produkte auch diesen Monat wieder interessant. Meine Highlights aus der Box sind das Dinkel-Hafer Toast, die Pastillen von Fisherman’s Friend, der Tee Ti Ora, Em-Eukal sowie die Kichererbsen.

Schaut gern meinen Bericht zur brandnooz Box Januar 2020 an oder bestellt die Box im Abo auf brandnooz.de. Ich freue mich schon auf die Märzausgabe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt