Brandnooz Box Dezember 2020 | Genussvolle Weihnachten

Geschrieben am: 22.12.2020, [Anzeige]

Ich muss zugeben, so richtig Weihnachtsstimmung ist dieses Jahr bisher noch nicht bei mir. Die brandnooz Box Dezember 2020 erreichte mich und verspricht genussvolle Weihnachten. Die brandnooz Box erscheint monatlich im Abo und beinhaltet stets viele Leckereien.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt brandnooz Box Dezember 2020

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango – ein fruchtiger Genuss mit dem Qualitätsversprechen der Marke Rotkäppchen. Hier trifft Rotkäppchen Sekt auf fruchtigem Mangosaft, der Fruchtsecco schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

Bilder von: Madlen Reinke

Hengstenberg – Mein Mildessa

Das beliebte Sauerkraut im praktischen 150g Beutel. Einfach Beutelinhalt in einem Topf oder in einem mikrowellengeeigneten Gefäß in der Mikrowelle erwärmen, als leckere Beilage. Leider hat das Sauerkraut etliche Zutaten die gar nicht enthalten sein müssen. Dies enttäuscht mich ein wenig.

Bilder von: Madlen Reinke

Oreo Crunchies Original

Knusprig-dunkler Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecréme-Füllung. Im Mini-Format ideal zum Naschen zwischendurch und zum Teilen mit den Lieben.

Bilder von: Madlen Reinke

Pringles Limited Edition

Gaming-Limited Editions von Pringles, Buffalo Wings besticht durch die pikante Gewürzmischung. Mit jeder Dose Pringles erhält man einen 7-Tage Xbox Game Pass und hat die Chance, eine Xbox Series X zu gewinnen – Teilnahmebedingungen auf der Aktionsdose. Ganz ehrlich, wer wünscht sich solche Sorten als Chips?

Bilder von: Madlen Reinke

Henry’s Snacks Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere

Knackig-crosse Cornflakes mit zartschmelzender Schokolade und aromatischen Fruchtstückchen. Weiße Schokolade, knusprige Cornflakes und fruchtige Erdbeeren für zwischendurch eine Knusperfreunde.

Bilder von: Madlen Reinke

Sojola Soja-Öl – brandnooz Box Dezember 2020

Sojola Soja-Öl – der Allrounder für die Küche. Als feines Salatdressing, als Basis für würzige Marinaden und zudem geeignet zum Kochen, Braten und Backen. Das Sojola Soja-Öl ist ein reines Soja-Öl, welches reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist.

Bilder von: Madlen Reinke

LINDOR Mini-Kissen mit Botschaften

Der Genuss von LINDOR, mit leckerer Schocoladenhülle und zartschmelzender Füllung. Die LINDOR Mini-Kissenpackungen eignen sich sehr gut auch zum Verschenken.

Bilder von: Madlen Reinke

Café Royal Crema Honduras

Die Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Café Royal schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch Gutes: Seit 2016 hilft Café Royal persönlich vor Ort, um die Lebensgrundlage der Kaffeebauern zu verbessern.

Bilder von: Madlen Reinke

Holy Hard Seltzer

Hier trifft spritziges Wasser auf 5% Alkohol und wird durch 100% natürliche Aromen in verschiedenen Geschmackrichtungen wie Cranberry, Lemon Ginger und Cucumber Lime angereichert.

Bilder von: Madlen Reinke

granini Sensation

Sensationelle Geschmacksrichtungen, die im Trend liegen. In den Sorten Vanilla Passion, Rosy Berry oder Minty Melon. Die Sorte Minty Melon hat mir gut geschmeckt und wird sicher mal nachgekauft.

Bilder von: Madlen Reinke

all in Riegel

Die Riegel liefern hochwertige Nährstoffe, um vor allem den Bedarf an Eiweiß, Vitaminen & Mineralstoffen optimal zu decken. Protein-Riegel Chocolate & Oat mit der Extraportion Eiweiß mit Biss oder einen Energieschub mit dem Power-Riegel Nuts & Berries.

Bilder von: Madlen Reinke

Extraprodukt für goodnooz Box Besteller

Die NESTLÉ LION CEREALS – eine Mischung aus köstlichem Karamell- und Schokoladengeschmack. Cerealien wappnen mit 41% Vollkorn, Vitamine und Mineralstoffe für den Start in den Tag.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | brandnooz Box Dezember 2020

Ich hätte mir ein paar weihnachtlichere Produkte in der brandnooz Box Dezember 2020 gewünscht. Dennoch finde ich den Inhalt soweit ganz gut. Einige Produkte sprechen mich leider so gar nicht an, wie die Pringles. Über das Soja-Öl hingegen, habe ich mich gefreut. Nun bin ich gespannt, was das brandnooz Boxenjahr 2021 bringen wird. Schaut gern auf brandnooz.de vorbei.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt