Brandnooz Box April 2020 – auf kulinarischen Streifzügen

Geschrieben am: 26.05.2020, [Anzeige]

Die monatlich erscheinende brandnooz Box hält mit der brandnooz Box April 2020 Einzug in meine schönste Jahreszeit – den Frühling. Welche Leckereien nun genau in der April Box enthalten sind zeige ich euch natürlich jetzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der brandnooz Box April 2020

Der MARTINI Fiero hat einen Alkoholgehalt von 14,9% und schmeckt durch die Mischung aus Weißweinen, Blutorange und anderen Zitrusfrüchten sowie weiteren Botanicals typisch mediterran. Dabei entsteht ein bittersüßer Blutorangen-Geschmack, der gemischt mit Tonic zu einem erfrischend-fruchtigen Aperitif wird.

Bilder von: Madlen Reinke

OeTTINGER Fassbrause

Fassbrause trinke ich gern, die Sorte Himbeer-Minze kannte ich bisher nicht. Ganz ohne Alkohol ist die Fassbrause Himbeer-Minze von OeTTINGER eine leckere und prickelnde Erfrischung für Groß und Klein. Auf Basis von Gerstenmalzextrakt mit reinem Brauwasser passt die Kombination aus saftigen Himbeeren und frischer Minze also perfekt zu einem warmen Sommertag.

Bilder von: Madlen Reinke

Bad Reichenhaller AlpenSalz Mühle

Das Salz ist das Zusatzprodukt nur für Besteller der goodnooz Box. Damit unterstützt brandnooz CHILDREN mit einer Spende für Kinder in Armut. Das grobe Bad Reichenhaller AlpenSalz lässt sich in jeder Küche universell zum Salzen einsetzen. Zudem macht es nicht nur im Regal eine gute Figur, sondern auch auf dem Tisch. Schön finde ich, dass die Mühle sich Nachfüllen lässt.

Bilder von: Madlen Reinke

MILFORD kühl & lecker

Auch in der brandnooz Box April 2020, MILFORD kühl & lecker, sorgt für eine schmackhafte Abkühlung kalorien- und zuckerfrei. Aufgegossen mit kühlem Wasser bringen die Sorten active Zitrone-Limette, Himbeere-Kirsche, Orange-Pfirsich, Melone oder Holunderblüte-Limette somit einen fruchtigen Geschmack ins Glas.

Bilder von: Madlen Reinke

Schogetten Skyr

Ich bin ja schon ein wenig süchtig nach dieser Schokolade. Die Sorte des Jahres 2020 Schogetten Skyr verbindet Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack zu einem echten Leckerbissen. Am besten gekühlt genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Granini Trinkgenus – Himbeere-Maracuja-Apfel

Der farbenfrohe Saft erhält seine ganz spezielle Beerennote durch die Verwendung von hochwertigem und intensiven Himbeermark. Kombiniert mit fruchtigem Apfelsaft und exotischem Maracujasaftkonzentrat entsteht dadurch ein unvergleichlicher Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Pringles Minis Sour Cream & Onion

Im praktischen Mini-Format natürlich mit dem bekannten Geschmack von Pringles Sour Cream & Onion – jetzt exklusiv im Automaten erhältlich. Die kleine Tüte eignet sich ideal zum Snacken in der Bahn, im Flugzeug oder zum Beispiel einfach zwischendurch für unterwegs.

Bilder von: Madlen Reinke

Dr. Oetker My Sweet Table

Kuchengenuss im kleinen Format, die neuen Sorten Kuchenkonfekt Karamell und Mini Gugelhupf Zitrone. Sie schmecken dank hochwertiger Zutaten auch besonders köstlich. Ich finde solche kleine Küchlein außerdem sehr schön zum Nachmittags Kaffee oder Tee – die Sorte Gugelhupf Zitrone war köstlich.

Bilder von: Madlen Reinke

koawach Dschungelkakao

Der koawach Dschungelkakao enthält 44% Kakao, dazu Rohrohrzucker, eine Prise Zimt und ein wenig karamelligen Kokosblütenzucker. Alle Zutaten werden zudem fair von Ökobauern in Lateinamerika gekauft. Leckerer Kakao, fände ihn allerdings noch schöner wenn er nur mit Kokosblütenzucker gesüßt wäre.

Bilder von: Madlen Reinke

Davert Discover

Mit dem Davert Discover Reis – Geschmack aus fernen Ländern daheim genießen. Schnell und einfach zubereitet bieten die landestypisch gewürzten Sorten Tokio Tamaro Reis und Mexiko Paprika Reis natürlich eine ideale Beilage.

Bilder von: Madlen Reinke

Nestlé Nesquik Cerealien-Riegel

Der knusprige und schokoladige NESQUIK Cerealien-Riegel eignet sich bestens für unterwegs. Der Cerealien-Riegel aus kleinen NESQUIK Cerealien Bällchen wird außerdem mit 32% Vollkornweizen gebacken und enthält drei Getreidesorten sowie leckeren Kakao.

Bilder von: Madlen Reinke

Loacker Waffel Double Choc

Die Loacker Waffel Double Choc verspricht knusprigen Schokoladengenuss. Der sowohl Schokoladen- als auch Waffelliebhaber begeistern wird. Die Waffelkombiniert drei Lagen Kakao-Knusperwaffel mit zarter Kakao-Schoko-Creme. Der intensive Geschmack von 75% Cremeanteil wird durch die herbe Kakaonote besonders hervorgehoben.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur brandnooz Box April 2020

Eine sehr schöne Produktzusammenstellung mit vielen Produkten die ich noch nicht kannte oder vorher bisher nie probiert hatte. Besonders koawach Kakao, Granini Trinkgenuss, Oettinger Fassbrause, Loacker Double Choc sowie die kleinen süßen Dr. Oetker My Sweet Table Küchlein haben mir gefallen.

Die Mai Box steht schon fast in den Startlöchern schaut in der Zwischenzeit gern auf brandnooz.de vorbei oder lest meinen Bericht zur brandnooz Box März 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt