Brandnooz Box Adventskalender 2020

Geschrieben am: 29.11.2020, [Anzeige]

Auch wenn man aus dem Kinderalter raus ist, so kann ich nie genug Adventskalender haben um mir die Weihnachtszeit zu versüßen. Der Brandnooz Box Adventskalender 2020 ist ein mit Lebensmitteln gefüllter Kalender, welcher jährlich passend zur Weihnachtszeit erhältlich ist.

Dieses Jahr enthält der Adventskalender sogar 2 extra Türchen, da der 1. Advent heute beginnt, darf am 29.11.2020 schon das erste Türchen geöffnet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Brandnooz Box Adventskalender 2020

Der Kalender ist gut 93 cm groß, hat einen Warenwert von ca. 50 €. Ein wenig Platz benötigt der Adventskalender aufgrund der Größe schon – die weihnachtliche Aufmachung gefällt mir gut.

Drei Türchen möchte ich für euch schon öffnen damit die Spannung auf die restlichen Türchen wächst, denn ich weiß viele von euch haben sich den Brandnooz Box Adventskalender 2020 gegönnt. Ich verrate auch nicht die Türchen Nummer, so bleibt die Überraschung bei euch ein wenig höher.

Block House Grüner Knoblauch Pfeffer

Der Grüne Knoblauch Pfeffer von BLOCK HOUSE unterstützt das Aroma von frisch gegrilltem Fleisch und verleiht ihm eine pikante Note. Fein abgestimmte Zutaten für intensiveren Geschmack von Soßen, Marinaden und Fisch .

Bilder von: Madlen Reinke

Barilla Pesto Basilico e Peperoncino

Barilla Pesto Basilico e Peperoncino 100% italienischer Basilikum trifft auf die angenehme Schärfe italienischer Chilischoten. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis verleiht vielen Gerichten eine fruchtig-scharfe Note.

Bilder von: Madlen Reinke

Jelly Belly 10 Flavours Mix Beutel

Das Geschmacksabenteuer der Jelly Belly Beans im kleinen Beutel zu 10 Sorten, praktisch für unterwegs. Leckere Geeleebohnen/Bonbons zum Wegnaschen. Ich mag die Jelly Beans sehr gern, meine Lieblingssorte ist Zimt.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Brandnooz Box Adventskalender 2020

Wer Überraschungen mag und täglich ein neues leckeres Türchen im Adventskalender öffnen möchte, wird den Kalender von Brandnooz Box genauso mögen wie ich. Übrigens erscheint monatlich die Brandnooz Box, schaut doch gern auf brandnooz.de vorbei für weitere Informationen. Ich werden nun die Adventszeit mit diesem schönen Kalender verbringen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt