BILD am SONNTAG Box Mai 2019 – Beste Mama

Geschrieben am: 31.05.2019, [Anzeige]

Der Muttertag im Mai ist auch für die BamS Box von Bedeutung, so widmet das Team der Box die BILD am SONNTAG Box Mai 2019 den Mamas mit dem Motto „Beste Mama“. Eine wunderschöne Idee mit der Box die eigene Mutter, Oma, Schwiegermutter oder sich selbst zu überraschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die BamS Box erscheint monatlich als Abobox und enthält stets viele verschiedene Leckereien aus Bereichen wie zum Beispiel Knabbereien, Getränke, Snacks. Für mich ist die BILD am SONNTAG Box eine der besten Überraschungsboxen auf dem Markt. In der Maiausgabe findet ihr folgende Produkte.

Inhalt der BILD am SONNTAG Box Mai 2019

Zum Anstoßen am Mutter ist von Scavi & Ray der Prosecco Frizzante als Piccolo 0,2 l enthalten. Der fruchtige frische, zarter Duft und feines Prickeln zeichnen diesen Prosecco aus. Gewonnen wird der Scavi & Ray Prosecco Frizzante aus weißen Glera-Trauben, diese sind besonders fruchtig und vollmundig.

Bilder von: Madlen Reinke

Oder lieber Tee?

Von TAO ist der leckere Pure Infusion Tea zu 330 ml in der BILD am SONNTAG Box. Alle Produkte der TAO-Produktfamilie werden nur mit natürlichen Zutaten hergestellt, Farbstoffe und Konservierungsstoffe sind somit nicht enthalten. Die leckeren  Geschmacksrichtungen stammen aus natürlichen Extrakten von Früchten und Pflanzen.

Zudem sind Vitamine und Antioxidantien in den Tees zu finden. Der Pure Infusion Rooibos mit dem Geschmack von Holunderblüte und Pflaume aus meiner BamS Box schmeckt mir gut und macht neugierig auf die anderen Sorten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtiger Aufstrich…

Darbo Fruchtreich Fruchtaufstrich Rosenmarille zu 200 g wird auf Grundlage eines alten Familienrezepts hergestellt. Hochwertige Früchte werden auf schonende Art und Weise erwärmt und gerührt, so bleibt nämlich das natürliche Fruchtaroma erhallten.

Für ein unvergessliches Geschmackserlebnis sorgt zudem der hohe Fruchtanteil von bis zu 70 % in den Fruchtaufstrichen. Der Marillenfruchtaufstrich schmeckt super zu Croissants.

Bilder von: Madlen Reinke

Ideal auch als Mitbringsel

Ich mag diese kleinen süßen Schachteln mit Pralinen sehr. Von Lindt gibt es die Mini Pralinés 44 g, diese sind nur halb so groß wie die klassischen Pralinés, aber genauso raffiniert.

Die kleinen schmackhaften 9 Kostbarkeiten der Lindt Maîtres Chocolatiers sind ein schönes Geschenk für Mama oder einfach zum Selbernaschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesund und lecker

Zum Frühstück esse ich sehr gern Haferbrei ein anderes Wort hierfür ist auch Porridge. Das 3Bears Porridge in der Sorte „Mohnige Banane“ zu 400 g aus der BILD am SONNTAG Box Mai 2019  ist schnell und einfach zubereitet.

Zusatzfrei mit getrockneten, fruchtigen Bananen sowie leckerem Mohn-Crunch  in den Tag starten. Mir hat das Porridge gut geschmeckt, besonders lecker wird es, wenn ihr es mit frischen Früchten verfeinert.

Bilder von: Madlen Reinke

Nervennahrung…

Während der Arbeit oder nach einem stressigen Tag tun Nüsse und Co. besonders gut. In der BamS Box ist von CLASEN BIO der Superfood-Mix 200 g enthalten. Herb-süße Cranberries, Gojibeeren mit aromatischen Cashew-, Mandel- und Walnusskernen sowie würzigen Kürbiskernen sind in dieser Snackmischung zu finden.

Reichlich Ballaststoffe, Vitamin E sowie Kupfer stecken in dem Snack, außerdem ist dieser von Natur aus Vegan und glutenfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Dunkle Schokolade/Cacaosnack

Eines meiner Lieblingsprodukte der BILD am SONNTAG Box Mai 2019 die Schokolade von Sweet Elephant – Dark Nib zu 55 g.

Der Cacaosnack ist super lecker, vegan und handgemacht ganz natürlich ohne industriellen Zucker.  100% natürlich und fairer Snack-Genuss – mehr davon.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Filmabend

Gemeinsam mit den Lieben oder Mama einen schönen Liebesfilm oder eine Komödie schauen, dazu gern von Wildcorn das Dragon Spice Popcorn zu 50 g die Tüte.

Das Popcorn ist gewürzt mit Ingwer, Pfeffer, Zimt und zudem ein Bio-Popcorn, herzhaft gewürzt, ohne Zuckerzusatz und nicht frittiert. Mal ein anderes Geschmackserlebnis finde ich. :)

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Prost auf alle Mütter

Meine Ma trinkt auch gern zu besonderes Anlässen mal einen leckeren Likör. Der Licor 43 Orchata zu 50 ml  ist Lactosefrei.

Inspiriert von südspanischen Erfrischungsgetränk Horchata de Chufa vereint dieser Likör die Süße der Erdmandel, mit orientalischwürziger Zimtnote sowie frischen Zitrusaromen.

Likör
Bilder von: Madlen Reinke

Suppe geht immer…

Auch in den wärmeren Monaten esse ich gern Abends mal eine Suppe. Die Suppen von Little Lunch kannte ich bisher nur dem Namen nach und war vor dem Genießen sehr gespannt.

Bilder von: Madlen Reinke

Littlelunch – Little Marokko enthält 350 ml und bietet einen orientalischen Genuss mit viel Gemüsepower. Der marokkanische Bio-Gemüseeintopf mit  Kichererbsen schmeckt super.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur BamS Box

Die BILD am SONNTAG Box Mai 2019 ist eine Box nach meinem Geschmack. Der Inhalt war sehr reichhaltig und sehr interessant zusammengestellt. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Junibox, welche in den nächsten Tagen ausgeliefert wird.

Schaut gern auf bams-box.de vorbei, dort könnt ihr euch die Box sichern. Wer wissen möchte was in der letzten Box war, liest einfach meinen Bericht zur BILD am SONNTAG Box April 2019 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch