BILD am SONNTAG Box März 2019 – Leckere Snacks to go

Geschrieben am: 25.03.2019, [Anzeige]

Der Frühling ist da und mit ihm die ersten warmen Sonnenstrahlen sowie die neueste BILD am SONNTAG BOX März 2019. Endlich wieder mehr Zeit mit den Lieben im Freien verbringen, die Natur erkunden und ein paar Leckereien vernaschen :).

Die BamS Box steht im März unter dem Motto „Snacks to go“ und ist wieder mit zehn interessanten Snacks gefüllt – passend für die ersten Frühlingstage.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt BILD am SONNTAG Box März 2019

Von Immergut sind in der BamS Box gleich zwei Sorten enthalten und zwar einmal Kakao und einmal Eiskaffee zu je 500 ml.

In der praktischen PET-Flasche auch prima unterwegs genießen, gekühlt schmeckt der Kakao wie auch der Eiskaffee am besten. Mein Favorit der beiden ist der Kakao, der Eiskaffee schmeckte mir leider ein wenig künstlich :).

Bilder von: Madlen Reinke

Nun wird es pikant

Mit Aoste – Stickado Pikanto zu 6 – 7 Stück je Packung entspricht 70 g. Die herzhaft-pikanten und knackigen Mini-Salamis werden aus Schweinefleisch hergestellt.

Aus besten Zutaten mit viel Sorgfalt und Zeit werden die kleinen Salamis luftgetrocknet, denn so entwickelt sich auf ganz natürliche Weise der feine Edelschimmel. Peperoni machen den Salami-Snack zu einem besonderen Genuss.

Bilder von: Madlen Reinke

Knusprige Cracker

Die Lorenz Saltletts – Laugen Cracker zu 150 g die Packung sind ein leckerer Knabberspaß für unterwegs. Die Laugen Cracker kombinieren die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit des Crackers. Praktisch – die Tüte ist wiederverschließbar und die Cracker schmecken auch gut zu einem kleinen Dip.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Microdrink?

Super praktisch und richtig interessant der waterdrop™ Microdrink, in der BILD am SONNTAG Box März 2019 ist das Discovery Kit enthalten. So lernt man gleich 4 verschiedene Sorten waterdrops kennen und zwar heißen die Sorten Focus, Boost, Glow und Relax.

Durch die Größe der Drops auch ideal für  unterwegs, einfach in ein Glas, eine Flasche oder ähnliches mit 300 – 600 ml Wasser füllen und ein waterdrop™ Microdrink hinzugeben. Sobald sich der Microdrink vollständig aufgelöst hat – den fruchtigen Drink genießen.

Bilder von: Madlen Reinke

Zu viel Knoblauch gegessen?

Dann kommen die St. Sin – N°2 Gegen die Knoblauchfahne zu 5 Stück die Packung genau richtig. Wer viel mit Menschen arbeitet zum Beispiel im Büro möchte ja nach dem Mittagessen nicht unbedingt nach Knoblauch und Co. aus dem Mund riechen.

Der Hersteller verspricht nach dem Essen der Kaubonbons bleiben unangenehme Knoblauchausdünstungen über die Haut aus und das Kaubonbon wirkt auch gegen Zwiebelgeruch. Die Wirksamkeit ist durch ein Gutachten belegt.

Bilder von: Madlen Reinke

Chips gehen immer…

Ich finde die kleinen Chipstüten ja mehr als praktisch, denn häufig greift man gerade bei Großtüten solange in die Tüte bis sie leer ist ;). Hier steht bei einer kleinen Tüte für mich der Genuss eher im Vordergrund.

Die Lay’s Paprika Chips zu 35 g haben genau die richtige Portionsgröße für unterwegs. Die Chips sind angenehm knusprig und nicht zu überwürzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag die kleinen Bohnen

Jelly Beans mag ich seit dem ich sie kenne, ich finde die Auswahl an Geschmacksrichtungen einfach genial. Meine Lieblingssorte ist übrigens Zimt :). Die 36 Gourmet Flavours von The Jelly Bean Factory zu 80 g  im handlichen 80 g Cup.

Die kleine lila Dose ist wiederverschließbar, was mich besonders freut die Jelly Beans sind veggie und glutenfrei und zudem ohne künstliche Aromen. Welches ist denn eure Lieblingsbohne?

Bilder von: Madlen Reinke

Bonbons :)

Leckere Kaffee-Sahne-Bonbons von Echt Sylter Brisen – Klömbjes zu 70 g die Dose sind auch in der BILD am SONNTAG Box März 2019 enthalten.

Ich esse nicht so gern Bonbons, aber diese schmecken mir tatsächlich sehr gut. Die Kaffee-Sahne-Bonbons mit echtem Rum lassen euch den einmaligen Kaffeegenuss eines „Pharisäers“ im Bonbon erleben.

Bilder von: Madlen Reinke

Schöner Knabberspaß

Ich esse im Büro gern Trockenfrüchte und Nüsse und finde daher HANU aus der BamS Box interessant. Eine Tüte HANU von Farmer’s Snack enthält 150 g – eine Mischung aus Cranberries, Haselnüssen und Schokolade. Schmackhafte Nervernahrung im stressigen Büroalltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur BamS Box

Das Motto „Snacks to go“ hat die BILD am SONNTAG Box März 2019 voll getroffen. Mir gefällt die Zusammenstellung an Snacks, Knabberprodukten und Getränken sehr gut. Meine Highlights sind der Microdrink, HANU, die Jelly Beans, die Lay’s Chips sowie die Anti-Knoblauch Kaubonbons.

Ich bin schon mega neugierig auf die Aprilausgabe, welche in wenigen Tagen erscheint. Schaut hierzu gern auf bams-box.debams-box.de vorbei oder lest meinen Bericht zur BILD am SONNTAG Box Februar 2019BILD am SONNTAG Box Februar 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch