BILD am SONNTAG Box Januar 2019 – Bürosnacks

Geschrieben am: 30.01.2019, [Anzeige]

Passender hätte die BILD am SONNTAG Box Januar 2019 für mich mit dem Motto “Bürosnacks” nicht sein können. Da ich im Büro arbeite fühlte ich mich gleich angesprochen :). Die BamS Box erscheint monatlich und enthält stets eine schöne Auswahl von mindestens 10 Produkten wie unter anderem Chips, Nüsse, Süßigkeiten, Schokoladen, Drinks sowie saisonale Artikel.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt BILD am SONNTAG Box Januar 2019

Fruchtig in den Bürotag starten mit happy day von RAUCH in den Sorten Mango oder Cranberry zu 0,5l. Ich hatte in meiner BamS Box die Sorte Mango, welche sehr fruchtig und nicht zu säuerlich ist.

Zudem fand ich das Mangogetränk auch nicht zu süß. Das praktische Format des Getränks ist auch ideal für unterwegs und außerdem wiederverschließbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee yeah :)

Wer meinen Blog liest, weiß das ich fast rund um die Uhr Tee trinke. Der Tee von just t Nr. 16 Kräutertee Moraccan Mint in einer stylischen Teedose zu 65 g ist daher also ganz nach meinem Geschmack. Es gab ein wenig unterschiedliche BamS Boxen, so dass man auch Nr. 23 Bio Kräutertee Ginger Lemon oder Nr. 19 Bio Rooibos Tee Smooth Vanilla in der Box hätte haben können.

Der lose Tee ist hergestellt aus einwandfreien Rohstoffen und unter fairen Bedingungen produziert. Ich trinke sehr gern Kräutertee und dieser Pfefferminze mit Süßholzwurzel schmeckt sehr gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Vegane Schokolade?

Oh ja und die schmeckt sogar. Die Schakalotta von Vantastic Foods zu 100 g. Die gefüllten kakaohaltigen Riegel sind Sojafrei und Palmölfrei.

Die Schokoladenhülle mit der samtweichen Mandelgrießfüllung hat es in sich und war ruckzuck weggenascht. Einzig der hohe Zuckergehalt gefällt mir hier nicht so gut.

Bilder von: Madlen Reinke

…noch eine Schokolade

Die Milka Erdnuss Crisp zu 90 g mit Alpenmilch, Erdnüssen und Karamellstückchen ist auch in der BILD am SONNTAG Box Januar 2019 zu finden.

Zarte Alpenmilch trifft auf Erdnüsse und Karamell, hier erwartet euch ein besonderes Geschmackserlebnis.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Kaffee oder Tee

Am Nachmittag kann es im Büro auch ruhig ein wenig knusprig werden. Mit den Truffino Classic Choco von Swiss Delice zu 100g ist Genuss vorprogrammiert.

Ausgewählte Kakaobohnen und Milch von frei lebenden Alpenkühen machen die qualitativ hochwertige Schokolade weltbekannt. Knusprige Milch-Schokoladenwaffel trifft auf leckere Haselnuss-Füllung.

Bilder von: Madlen Reinke

Frisch und fruchtig zugleich

Die Pulmoll Duo-Gummipastillen Mango & Minze zu 90 g sind Vegan. Fruchtige Mango trifft auf erfrischende Minze – eine tolle Kombination und dazu ohne Gelatine.

Klasse und die Gummipastillen sind wirklich sehr schmackhaft, die Tüte war im Büro rasch leer genascht. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt :).

Bilder von: Madlen Reinke

…weil sie so lecker sind

Gleich noch ein Veganes Produkt und zwar Rote Früchte von Lühders zu  80 g. Ebenfalls ganz nach meinem Geschmack, die roten Früchte in Form von Traube, Himbeere und Kirsche sind sehr zart und unglaublich fruchtig.

Das Fruchtgummi enthält Fruchtsäfte aus Granatapfel, Apfel, Holunder und Brombeere zu 20 % Fruchtsaftanteil. Auch die Früchte sind für mich ein Produkt, welches ich nachkaufen werde. Ich freue mich sehr, dass es nun immer mehr Vegane Fruchtgummis auf dem Markt gibt :) weiter so.

Bilder von: Madlen Reinke

Knusprig geht es weiter

Mit den Doritos von PepsiCo Deutschland in der Sorte Cool American Sour Cream Geschmack zu 125 g. Die Nachos gibt es auch noch in den Sorten Sweet Chili Pepper und Nacho Cheese.

Maximaler Crunch trifft hier auf einen explosiven Geschmack. Für mich hätte der Sour Cream Geschmack ruhig noch ein wenig kräftiger sein dürfen.

Bilder von: Madlen Reinke

Endlich Saurier Knabberspaß

In der BILD am SONNTAG Box Januar 2019 sind die Saurier los, eine von drei leckeren Sorten Sea Salt, Ketschup oder Cheese ist in der Box.

In meiner BamS Box ist die Sorte Ketschup zu 50 g die Packung vertreten. Biosaurus von MCLLOYD’S sind leckere gepuffte Mais-Flips in Dino-Form, sie sind BIO und einfach lecker und vor allem nicht überwürzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Eine Brotdose Leckerbissen, die Snackbox eignet sich gut für ein Sandwich – welches so gut verpackt und sicher den Weg ins Büro findet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur BamS Box

Die BILD am SONNTAG Box Januar 2019 mit dem Motto Bürosnacks hat mich geschmacklich und inhaltlich überzeugt. Bis auf die Doritos sind alle Produkte für mich neu gewesen und viele werde ich bestimmt nachkaufen. Meine Highlights sind die Pulmoll Mango & Minze Gummipastillen, die Biosaurus, der Kräutertee von just t, das Fruchtgummi Rote Früchte und die Schakalotta.

Schaut doch auch gern auf bams-box.de vorbei oder lest meinen Bericht zur BILD am SONNTAG Box Dezember 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch