BILD am SONNTAG Box Februar 2019 – Oscarnacht

Geschrieben am: 21.02.2019, [Anzeige]

Die Oscarverleihung steht vor der Tür – am Wochenende heißt es wieder “And the Oscar goes to…”, ich fieber ja immer ein wenig mit den Stars mit :). Die BILD am SONNTAG Box Februar 2019 steht passender Weise unter dem Motto “Oscarnacht – alles für den Filmabend” und ist randvoll gefüllt mit Leckereien für die Oscarnacht.

Seit einigen Monaten erscheint die BamS Box nun und bisher konnten mich die Boxen alle inhaltlich überzeugen, schauen wir doch gemeinsam in die neueste Ausgabe der Box hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt BILD am SONNTAG Box Februar 2019

Ohne Kaffee geht bei mir morgens nichts, denn ich bin tatsächlich ein kleiner Morgenmuffel. Der Cold Brew Coffee von YFood zu 330 ml schmeckt gekühlt am besten. Egal ob zur Oscarnacht um einfach wach zu bleiben oder aber zum Frühstück.

Der Cold Brew Coffee ist einfach lecker und enthält 26 Vitamine & Mineralien, Ballaststoffe, Omega3 und Protein. Außerdem ist der Kaffee laktosefrei, glutenfrei und ohne Zuckerzusatz – erhöhter Koffeingehalt von 66 mg.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtig geht es weiter

Mit dem Vitamin Smoothie von Rabenhorst zu 240 ml in der Sorte Apfel, Mango & Acerola. Der vegane Smoothie ist Bio-Qualität deckt laut Hersteller die Referenzmenge an Vitamin C zu 99%. Die Direktsäfte/Smoothies werden aus erlesenen Früchten mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst kreiert.

Mir hat der Smoothie gut geschmeckt, ein wenig dicker von der Konsistenz hätte er allerdings für mich sein dürfen, aber das ist ja Geschmackssache.

Bilder von: Madlen Reinke

Dunkle Schokolade

Ich stehe auf dunkle Schokolade, weil sie erstes nicht so süß ist und zweitens auch einfach besser schmeckt. In der BILD am SONNTAG Box Februar 2019 sind von Simply Chocolate gleich zwei leckere handgemachte Schokoladen aus Kopenhagen zu je 40 g enthalten.

Grainy Sue ist hausgemachtes Müsli auf Basis von Bio-Haferflocken, Dinkelflocken, Karamell und Erdnüssen. Natürlich umhüllt von hochwertiger dunkler Schokolade.

Salty Fred besteht ebenfalls aus hochwertiger dunkler Schokolade allerdings mit Salzmandeln. Beide Schokoladen-Riegel schmecken vorzüglich, deshalb kein Favorit sondern beides Geschmacksgewinner.

Bilder von: Madlen Reinke

Vegane Fruchtdragees

Yummi, Chimpanzee Nutrition Fruchtdragees Energy Chews zu 30 g die Tüte. Die weichen Fruchtdragees haben als Basis organischen Reissirup.

Dank seinem niedrigen glykämischen Index liefert er schrittweise Energie. Die kleinen Fruchtdragees sind glutenfrei, haben zudem 25 % Fruchtgehalt und sind einfach schnell wegfuttert – da sie gut schmecken und außerdem schön fruchtig sind.

Bilder von: Madlen Reinke

Taco mal anders…

Auch in der BILD am SONNTAG Box Februar 2019 ein Candy Taco zu 115 g von Look-O-Look International B.V. Der täuschend echt aussehende Snack-Klassiker besteht aus 23 bunten Fruchtgummi-Teilen.

Im gefalteten Tortilla-Fladen (aus Karton) findet sich ein Mix aus fünf verschiedenen Sorten, welche Tomaten, Käse, Salat, Hackfleisch und Salsa-Soße imitieren. Ideal zum selbst Vernaschen oder als kleines Mitbringsel :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Film- bzw. Werbepause

KitKat Ruby zu 41,5 g sorgt für ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Knusprige Waffel ist umhüllt mit fruchtig-samtiger Ruby-Schokolade. Die rosa Farbe und der unverwechselbare Geschmack dieses KitKats stammen aus der besonderen Ruby-Kakaobohne. Einfach lecker :).

Bilder von: Madlen Reinke

Gold – passend zur Oscarnacht

Auch in der BamS Box – Golden OREO zu 154 g die Packung. Der helle OREO Golden ist eine Kombination aus einem knusprig goldgelb gebackenen Weizenkeks und einer köstlichen Vanille Crèmefüllung. Wer die dunklen OREOs mag wird die Golden OREOs genauso gern mögen wie ich.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein interessanter Geschmack

Ein wenig zu scharf für mich sind die Chips schon, dennoch musste ich ständig zur Tüte greifen da mich die Sorte tatsächlich faszinierte. Lay’s STRONG Hot Chicken Wings zu 125 g halten was der Name verspricht.

Knusprige Chips für ein spannendes Geschmackserlebnis – laut Packung ideal zu Bier – sie schmecken aber auch ohne ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Darf natürlich nicht fehlen…

Leckeres Popkorn – ähm Pottkorn von der Mahlgrad GmbH zu 80 g die Tüte. Der Hersteller verspricht beste Zutaten ohne Zusatzstoffe und ausschließlich französischen Mais, frei von Gentechnik

Das leckere Pottkorn mit Karamellisierung wird im aufwändigen Verfahren von Hand karamellisiert und unter anderem verfeinert mit feinster belgischer Schokolade, mit frisch trommelgeröstetem Kaffee aus der Manufaktur Mahlgrad, mit köstlichen Waldfrüchten oder mit einer geheimen, rauchigen BBQ Mischung veredelt. Ja, dieses Pottkorn schmeckt in der Tag nach “ich will mehr…”.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die BILD am SONNTAG Box Februar 2019 hat das Motto “Oscarnacht – alles für den Filmabend” perfekt getroffen. Mein Gewinner aus der Box ist das Pottkorn, aber auch die Golden OREOs, der Smoothie, die Furchtdragees und die leckeren Schokoladen zählen zu meinen Favoriten aus dieser BamS Box.

Ich bin wunschlos glücklich mit den Leckereien und bin schon jetzt gespannt auf die Märzausgabe. Schaut doch auch gern auf bams-box.de dort könnt ihr die Box bestellen oder lest meinen Bericht zur BILD am SONNTAG Box Januar 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostseekind * authentisch * Genussmensch