BILD am SONNTAG Box April 2019 – Lust auf Picknick

Geschrieben am: 29.04.2019, [Anzeige]

Der April neigt sich dem Ende und mit ihm leert sich meine BILD am SONNTAG Box April 2019, welche das Thema „Picknick“ hat.

Was war der April schön hier im Norden :), endlich mal gut 2 Wochen Sonne satt und diese habe ich genutzt um viel in der Natur zu sein. Die BamS Box Produkte haben mich des Öfteren auf meine Touren begleitet.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der BILD am SONNTAG Box April 2019

Los geht es mit dem Getränk Sommernachtstraum von Windspiel Manufaktur.  Die leckere Kombination aus süßer Holunderblüte zusammen mit der Bitternote der Zitrone ergeben mit natürlichem Mineralwasser und Quellkohlensäure ein Geschmackserlebnis.

Eine sommerleichte Erfrischung ist mit diesem Bio-Getränk garantiert.  Das Getränk schmeckt mir am besten gut gekühlt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ingwer Trink Shot

Super lecker dieser kleine Ingwer Trink Shot KLOSTER KITCHEN by curameo aus der BamS Box. Frische Bio-Ingwerstückchen sorgen für unverwechselbaren Charakter, fruchtige Zitrone und die milde Süße wilder Agave ergeben einen schmackhaften Trink Shot.

Ingwerkick für unterwegs – ohne Kristallzucker, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Leckere Schokolade

Die iChoc – White Nougat Crisp Schokolade von Mutter Erde ist cremig, zarte Versuchung an Schokolade.

Weißer Haselnussnougat triff auf feinste Krokant-Stückchen mit ein wenig zuckersüßer Raffinesse. Die  Bio-Schokolade ist Vegan und einfach super lecker sowie knusprig.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Käsesnack :)

Auch in der BILD am SONNTAG Box April 2019 Cheesepop – 100% popped Cheese (Gouda) von Cheesepop B.V. – ist 100% gepuffter Käse. Dieser knusprige Snack schmeckt einfach und bester nur aus einer einzigen Zutat: nämlich Käse.

Ein Snack ganz ohne Zusatzstoffe. Wenn ihr den Käsesnack nicht nur pur mögt, könnt ihr den Snack zum Beispiel auch prima auf Salat usw. geben.

Bilder von: Madlen Reinke

Knusprig und XXL

Saltletts Maxi von Lorenz Snack-World sind Salzstangen im XXL-Format.  Die Salzstangen sind nur ebn besonders dick, extra knackig und mit feinem Meersalz bestreut.

Der knusprige Knabbergenuss ist genau richtig für unterwegs oder zwischendurch. Mir haben die XXL Salzstangen sehr gut geschmeckt, ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Bilder von: Madlen Reinke

Wenn schon kein Glück…

kommt meist noch Pech dazu :). Die Pechkekse halten was sie versprechen denn sie haben jede Menge schwarzen Humor im Gepäck.

Botschaften mit schönsten Verwünschungen, zappendustere Zukunftsaussichten… hier ist Spaß vorprogrammiert und die Kekse sind natürlich auch essbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Fleischsnack

BEE FIT UP! von Ochsenstolz ist ein herzhafter Beef-Snack aus Bio-Rindfleisch für die Extra-Portion Protein nach dem Sport und zwischendurch.

Ca. 200 g bestes Bio-Rindfleisch werden für 100g Endprodukt benötigt. Der Fleischsnack aus der BamS Box hat 35% hochwertiges Eiweiss bei nur 19% Fett und 0,5% Dextrose. Mir hat der Snack gemundet, ich  muss aber dazu sagen, dass der Snack schon ein wenig geschmacksintensiver ist wie andere Snacks dieser Art anfänglich fand ich den Geschmack gewöhnungsbedürftig.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine Alternative zum herkömmlichen Honig

Ein interessantes Produkt der Löwenzahn-Wonig von Vegablum aus der BILD am SONNTAG Box April 2019. Eine vegane Alternativen zu Honig in bio-Qualität mit fairen Zutaten.

Der Wonig wird durch den Einsatz verschiedener Pflanzen- und Blüten-Extrakte gewonnen und hat ein herrliches Honigaroma. Vielseitig verwendbar egal ob zum Kochen, Backen, Süßen oder einfach als Brotaufstrich.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Grillsaison ist gestartet

Von Münchner Kindl Senf -d ie Grillinger BBQ Soß‘ rauchig, ist eine bayerische BBQ Sauce. Durch Rauchsalz erhält die BBQ Sauce den feinen rauchigen Geschmack.

Die Bio Sauce ist außerdem Vegan und laktosefrei und schmeckt nicht nur zu Grillfleisch sondern auch zu Fisch, Gemüse und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur BamS Box

Die BILD am SONNTAG Box April 2019 enthält wieder jede Menge schmackhafte Produkte, die probiert werden möchten. Ich mag an der Box, dass ich immer neue Produkte kennenlerne – der Überraschungseffekt gelingt hier jedenfalls immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich schon auf die Mai Box, schaut auch gern auf bams-box.de vorbei oder lest meinen Bericht zur BILD am SONNTAG Box März 2019.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch