beautylove – The Natural Box Ausgabe 1.

Geschrieben am: 18.06.2020, [Anzeige]

Ihr mögt Naturkosmetik und liebt gleichzeitig Überraschungsboxen? Dann ist die neue beautylove – The Natural Box genau die richtige Beautybox für euch.

Bilder von: Madlen Reinke

Die The Natural Box ist noch ganz neu auf dem Beautyboxen-Markt und bringt euch die Green Beauty-Welt alle 2 Monate als Abo direkt nach Hause. Das Motto der ersten beautylove – The Natural Box lautet „Flowers for Passion“.

Bilder von: Madlen Reinke

Über die The Natural Box

Das besondere an der nachhaltigen Beautybox – sie enthält nur Produkte aus den Bereichen Naturkosmetik, naturnahe Produkte, Clean Beauty sowie Vegane Kosmetik. The Natural Box beinhaltet stets 6-8 liebevoll ausgewählte Produkte und begeistert mit natürlichen Produkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Fakten die für die Box sprechen

Pro verkaufter Box werden 50 Cent an Treedom für Projekte in Madagaskar gespendet. Der Karton der beautylove – The Natural Box ist Wasser- und energieschonend aus Graspapier hergestellt – somit komplett recyclebar.

Bilder von: Madlen Reinke

Lediglich ein kleiner Flyer (welcher umweltfreundlich gedruckt ist) mit QR-Code liegt der Box bei, denn das eigentliche Booklet zur Box findet ihr stets online – das spart wiederum Ressourcen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der beautylove – The Natural Box

Von Logona Festes Pflege-Shampoo Bio-Hanf & Bio-Brennnessel, darauf bin ich sehr gespannt, denn ich habe bisher noch nie festes Shampoo verwendet. Die Mudmasky Leave-me-on Summer Mask SPF15 finde ich super passend für den Sommer.

The Botanical Hand Wash No 222 duftet sehr gut und pflegt meine Hände derzeit. Die Leo Hillinger Natural SPA Bodylotion macht meine Haut derzeit geschmeidig nach dem Duschen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Waschies Abschmink- & Waschpads kenne ich schon und verwende sie sehr gern. I love it I like it Rose Face Milk Nourishing – auch darauf bin ich sehr gespannt. Ich denke die Anwendung ist ähnlich wie bei Seren.

Sukin Super Greens Nutrient Rich Facial Moisturiser eine sehr angenehme Creme – meine Haut mag sie. Auch auf das 4everYoung lash & brown wonder Serum freue ich mich, denn meine Wimpern und Augenbrauen werden leider derzeit dünner.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit | The Natural Box

Ich bin sehr positiv überascht, wenn nicht sogar überwältigt von der 1. Ausgabe der “natürlichen” Beautybox.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Zusammenstellung der einzelnen Produkte ist sehr gut gewählt passend zum Motto. Meine Highlights sind es das Serum, die Rose Face Milk, Hand Wash, Bodylotion und außerdem das feste Shampoo.

Bilder von: Madlen Reinke

Neugierig – dann schau doch auch gern auf beautylove-box.de vorbei, dort könnt ihr die Box bestellen. Ihr mögt weitere Beautyboxen dann schaut auch gern meinen Bericht zur Pink Box Juni 2020 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt