Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020 Air Tranquillity

Geschrieben am: 06.12.2020, [Anzeige]

Ihr mögt Green Beauty, dann ist die Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020 mit dem Motto “Air Tranquillity” genau das Passende für euch. Weihnachten steht vor der Tür, wie wäre es da zum Beispiel mit einem Beautylove – The Natural Box Abo für die Liebste? Übringens für jede verkaufte Box werden 0,50 € an Treedom gespendet (Bäume pflanzen Projekt) somit zudem ein Projekt in Madagaskar unterstützt. Welche Beautyprodukte sich in der neuesten Ausgabe verstecken erfahrt ihr in meinem Bericht.

Bilder von: Madlen Reinke

Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020

Mit der 4.Ausgabe zum Jahresende heißt es tief durchatmen, nach dem turbulenten Jahr 2020 – sollen wir uns mit der Beautybox eine kleine Auszeit gönnen bzw. uns selbst verwöhnen.

Die Beautylove – The Natural Box enthält dieses Mal gleich 10 Produkte aus dem Greenbeauty-Bereich mit dabei sind von Alverde ein Highlighter sowie eine Alverde Lidschattenpalette.

Kurz zum Inhalt der Box

Von Betty Hula Wonder Oil Rollerball, von Aveda Texture Tonic. Weiter geht es mit einer Jorgobé Original Black Peel Off Mask, morrow cosmetic Augencreme, Lord & Berry Lip Oil, Botanicals “Ingwer & Koriander” Spülung, Ekos Handcreme sowie von beeskin ein Bienenwachstuch.

Bilder von: Madlen Reinke

Na dann stelle ich euch mal die einzelnen Produkte kurz genauer vor los geht es mit The Secret Wonder Oil Rollerball von BETTYHULA für unterwegs.

Durch 100% natürliche, hochwertige Inhaltsstoffe somit auch für empfindliche Haut geeignet und hilft, geschädigte Zellen zu reparieren, Trockenheit zu bekämpfen sowie Falten zu reduzieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Alverde – 2 Produkte

Von Alverde sind wie bereits erwähnt zwei Produkte in der Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020. Die Lidschattenpalette 30 Rosy Favorites enthält 8 aufeinander abgestimmte matte und schimmernde Töne und Texturen – die Nuancen kann man prima kombinieren Der Highlighter mit der seidig-cremigen Textur lässt sich leicht verteilen und setzt natürliche Akzente. Außerdem pflegt er die Haut mit einem Wirkstoffkomplex aus Mimosenwachs, Sonnenblumen-, Beeren und Jojobawachs.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Haare

Das Texture Tonic von AVEDA – damit kann man die Griffigkeit beim Hairstyling verbessern. Veganes Produkt, welche die ayurvedische Heilkunst mit modernen Technologien und der innovativen Kraft der Pflanzen verbindet.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Ingwer & Koriander Stärkende Spülung ist in meiner Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020, duftet angenehm frisch und belebend – mit einer veganen Formel. Ich kenne bereits das Shampoo und verwende es zwischendurch ganz gern.

Pflege für’s Gesicht

Die Original Black Peel Off Mask von JORGOBÉ reinigt die Poren, beugt Mitessern vor und reduziert die Produktion von überschüssigem Fett aus der Basis von schwarzer Kaolinerde, Kohle und beruhigenden Pflanzenextrakten.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Eye Care Cream von MORROW COSMETICS ist eines meiner Highlights aus der Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020. Sie lässt die Augen strahlen und die Augenpartie insgesamt wacher und frischer aussehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Lip Oil von LORD & BERRY versorgt rissige Lippen wirksam, indem es sie gepflegt und die Trockenheit lindert. Auch hier bin ich neugierig, ob das Proudukt auf Dauer hält was es verspricht.

Bilder von: Madlen Reinke

Zarte Hände gewünscht?

Pflanzliche Inhaltsstoffe der Artenvielfalt des Amazonas – das ist die vegane Ekos Castanha Handcreme von NATURA. Die Creme pflegt die Hände und Nagelhaut – mir gefällt die Handcreme vom Duft her sehr, ich bin gespannt ob sie mich im Bezug auf weichere Haut überzeugen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Nützliches Goodie

Bienenwachstücher wie das von beeskin kenne ich noch gar nicht. Es ist eine Alternative zur Frischhaltefolie und hält Lebensmittel länger frisch. Abwaschbar und somit wiederverwenbar sollen die Tücher lange halten.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Beautylove – The Natural Box 4.Ausgabe 2020

Viele interessante Marken, eine gute Zusammenstellung zum Jahreswechsel. Ich mag Natur/Greenbeauty Kosmetik sehr gern und finde das Motto “Air Tranquillity” passend umgesetzt. Meine Highlights aus der Box sind der Wonder Oil Rollerball, die Jorgobé Original Black Peel Off Mask, morrow cosmetic Augencreme und die Ekos Handcreme. Auch das Bienenwachstuch finde ich klasse – wollte ich nämlich schon immer mal ausprobieren. Schaut gern auf beautylove-box.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt