Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020 – powerful rainforest

Geschrieben am: 31.08.2020, [Anzeige]

Ich mag Naturkosmetik sehr gern und freue mich immer über neue Produkte aus dem Bereich. Mich erreichte die Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020 Motto “powerful rainforest”. Die Box enthält 6 – 8 Produkte aus der Green Beauty-Welt und erscheint alle 2 Monate.

Im Vorfeld war ich total gespannt auf die 2. Ausgabe der neuen The Natural Box, kann die Box halten was die 1. Ausgabe versprach? Nun hatte ich schon ein paar andere Berichte zur Box gelesen wo die Mädels nach der ersten Box, welche wundervoll war nun doch ein bisschen enttäuscht sind. Schauen wir doch mal in die Box hinein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020

Gesunde Zähne mit der Zahnpasta BE YOU rising star von CURAPROX zu 90 ml. Die Whitening Zahnpasta sorgt mit spritziger Grapefruit und Bergamotte für einen angenehmen Geschmack beim Putzen der Zähne. Hergestellt in der Schweiz bringt die Zahnpasta mehr Schwung in die Mundhygiene.

Bilder von: Madlen Reinke

Trauben-Peeling – tianDe

Das Peeling fürs Gesicht in der Tube zu 120 g entfernt sanft keratinisierte Hautschuppen, reinigt und verkleinert die Poren. Zudem soll es die Kollagen-, Elastin- und Hyaluronsäuresynthese erhöhen. Ich  mag Peelings gern und bin gespannt,  ob meiner Haut das Peeling gefällt.

Bilder von: Madlen Reinke

Rote Lippen soll man…

Ich persönlich  mag roten Lippenstift leider überhaupt nicht, er steht mir einfach nicht – ich hätte mir somit in der Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020 einen zarteren Ton gewünscht.  Der Lippenstift von geoderm Natural Makeup in der Nuance Arabian Night zu 4 g ist 100 % Vegan, wer rote Lippenstifte also mag – wird den Lipstick mögen.

Bilder von: Madlen Reinke

GRN Augencreme – Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020

Meine Augenpartie ist leider sehr empfindlich daher versuche ich tatsächlich in diesem Bereich immer Naturkosmetik zu verwenden. Ich freue mich auf die Augencrem von GRN Mandel & Olive mit Hyaluronsäure zu 15 ml und hoffe die straffende Pflege für die Augenpartie wird sichtbar.

Bilder von: Madlen Reinke

8 hr Detox Kahai Oil Hair Mask

Die Kahai Oil Hair Mask von Paul Yacomine ist eine Overnight-Detox-Haarmaske. Einfach abends auf das gewaschene, getrocknete Haar aufgetragen und dann anschließend über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen dann ausspülen gegebenen falls die Haare mit Shampoo waschen.

Die organische Mischung aus Kahai-, Rhizinus- und Kokosöl ist reich an Vitamin E, Mineralstoffen und Proteinen. Es verleiht dem Haar Textur und pflegt es gleichzeitig. Natürlichen Öle von Bergamotte, Orange, Zitrone und Basilikum verleihen der Haarmaske einen angenehmen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Copaiba Foot Treatment

Von Ana Evangelista gibt es eine „Pediküre in der Box“, neben einer Fußmaske für geschmeidig weiche Füße sind in der Box auch ein Spatel und eine Feile enthalten. Die Füße kommen bei den meisten ja öfter mal zu kurz somit finde ich das Set sehr schön um die Füße Aufmerksamkeit zu schenken, ein wenig Zeit solltet ihr aber mitbringen, denn die Fußmaske sollte mehrmals angewendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Seaweed Body Salt Scrub

Auch in der Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020 von TianDe Seaweed Body Salt Scrub mit Salz und Meeresalgen. Das Peeling soll verjüngend und stimulierend auf die Haut wirken zudem sollen Stoffwechselprozesse aktiviert und die Elastizität der Haut erhöht werden. Ich mag “Meeresprodukte” gern und bin neugierig auf das Peeling.

Bilder von: Madlen Reinke

Naked Oil Körperöl

Das Naked Body Oil mit Kokos-, Aprikosen- und Mandarinenöl besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Hergestellt wird das Body Oil übrigens  von Hand in München. Außerdem enthält es kein Mikroplastik, Paraffin, Silikon oder Aluminium. Einfach nach dem Duschen oder Baden auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Aloe Vera Gel

Aloe Vera Produkte verwende ich sehr gern und das Aloe Vera Gel von Aubrey besteht zu 98 % aus reinem Aloe Blattsaft. Das Gel ist vielseitig einsetzbar so hilft es unter anderem bei Sonnenbrand, aber auch für Kopfhaut und Haare ist das Aloe Vera Gel bestens geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Beautylove – The Natural Box 2.Ausgabe 2020

Im direkten Vergleich zur ersten Ausgabe finde ich den Inhalt der 2. Box immer noch gut allerdings mit Luft nach oben. Mir hat die Zusammenstellung der 1. Box einfach besser gefallen, natürlicher – grüner schönere Beautyprodukte. Natürlich ist es immer ein wenig Geschmackssache.

Die nächste Box steht schon fast in den Startlöchern schaut doch gern auf beautylove-box.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Beautylove – The Natural Box 1. Ausgabe 2020. Übrigens gibt es auch einen Adventskalender von The Natural Box, es lohnt sich also ruhig mal auf der Website vorbeizuschauen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt