BARBARA BOX | Goldstück

Geschrieben am: 27.12.2020, [Anzeige]

Kurz vor Weihnachten traf die BARBARA BOX | Goldstück bei mir ein. Allein die Verpackung lässt es schon ordentlich funkeln, ob der Inhalt meine Augen zum Strahlen bringt erfahrt ihr im Bericht. Die Barbara Box erscheint übrigens alle 2 Monate und enthält immer wieder schöne Beautyprodukte sowie ausgewählte Goodies und das BARBARA Magazin.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt BARBARA BOX | Goldstück

Zum Motto ist auch eine Grußkarte in der Box zu finden. Die Doppelkarte „Goldstück“ der GRAFIK WERKSTATT wird bald an einen lieben Menschen verschickt. Ich schreibe nämlich nach wie vor gern Karten per Hand.

Bilder von: Madlen Reinke

Cremegel Simply Perfect von M.ASAM

Das Gel kaschiert Unebenheiten, Poren und Fältchen und perfektioniert einen matten Teint. Ein optimales Produkt für einen natürlichen No-Make-up Look.

Bilder von: Madlen Reinke

GOKOS Eyecolor

Nicht nur praktisch für unterwegs, der GOKOS Eyecolor Lidschattenstift. Hiermit lässt sich der Lidschatten einfach Dank des Applikators auf das Lid auftragen. Die pudrig, cremige Textur gefällt mir zudem ist der Stift frei von Duftstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Shea Ultra Soft Body Milk von MIXA

Sag “tschüß” zu trockener Haut mit der Shea Ultra Soft Body Milk von MIXA. Die Bodymilch macht trockene Haut wieder weich und geschmeidig, pflegt intensiv und stärkt die natürliche Schutzschicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Sun Protection Face UV 30 von Louis Widmer

Ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Tagespflege, die Creme vereint Anti-Ageing-Pflege und sicheren Sonnenschutz in einem Produkt. Ich mag die Produkte von Louis Widmer sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Vivo Rasiercreme BARBARA BOX | Goldstück

Die Vivo Rasiercreme von GRAF VIVO COSMETICS ist ohne Parfum, Silikone, Mineralöl und Parabene. Die Haut fühlt sich nach der Rasur frisch  und gepflegt an. Genau das richtige bei empfindlicher Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Volume Spray von MY NEW HAIR

Das Volume Spray ist vegan sorgt mit Reisproteinen und Quinoa für mehr Fülle und Griffigkeit. Ich verwende nur selten solche Sprays, aber wenn man besonders hübsch aussehen möchte ist das Volume Spray toll.

Bilder von: Madlen Reinke

Händedesinfektion von GOQ

Derzeit ja immer praktisch Desinfketion dabei zu haben. Die Händedesinfektion von GOQ ist klinisch wirksam und reduziert in nur 15 Sekunden die Keime auf der Hand.

Bilder von: Madlen Reinke

 Freixenet Carta Nevada Medium Dry

Dieser Schaumwein  aus dem Norden Spaniens hat einen schmackhaften süßlich-fruchtigen und spritzigen Geschmack.

Bilder von: Madlen Reinke

Natürlich Kokosblütenzucker von Dr. Oetker

Ich liebe Kokosblütenzucker und habe mich sehr über die Packung in der BARBARA BOX | Goldstück gefreut. Ich süße damit eigentlich alles, auch zum Backen prima geeignet mit malzig-karamelliger Note.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Stern von Räder

Sehr süß finde ich das Holzkästchen in dem ein kleiner Porzellan Stern mit handgemalten goldenen Details enthalten ist. Ideal als kleine Aufmerksamkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Portemonnaie

Das Mini Portemonnaie in Champagnersorgt dafür, dass euer Kleingeld ein schönes Zuhause hat. Ich werde das süße Teil für den Weg zum Bäcker verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | BARBARA BOX | Goldstück

Mir gefällt die Box, sie enthält einen bunten Mix aus Beauty, Lifestyle und Co. Meine Highlights aus der BARBARA BOX sind der Kokosblütenzucker, die Rasiercreme, die Louis Widmer Creme und der Eyeshadow Stift. Schaut auch gern auf barbara-box.de vorbei oder schaut euch meine Vorstellung der Ausgabe Ausgabe BARBARA Herrlich Herbstlich an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin | Schleswig-Holstein | Pescetarier | Beauty- und Technik begeistert | Meerverliebt | authentisch | Genussmensch | Wellensittichverliebt