Herrlich herbstlich | Barbara Box 5 / 2020

Geschrieben am: 30.10.2020, [Anzeige]

Der Herbst zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsjahreszeiten, dennoch mag ich die Tage an denen die Sonne vom Himmel lacht und man durch den bunten Blätterwald spazieren geht. Die Barbara Box 5 / 2020 steht unter dem schönen Motto “Herrlich Herbstlich”. Die Box erscheint alle 2 Monate und enthält  8-10 Trends aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Barbara Box 5 / 2020

Die BARBARA Box – Schnick Schnack Tasche kuschelig und samtig-weich. Perfekt geeignet für Makeup und Co. Ich finde solche Taschen besonders auf Reisen immer sehr praktisch, so hat man alles an einem Ort verstaut.

Bilder von: Madlen Reinke

Mane ‘n Tail – Shampoo und Conditioner

Ein wenig gewundert habe mich als ich das Mane ‘n Tail – Shampoo und den Conditioner in der Box sah. Es steht doch tatsächlich auf den Flaschen das beides auch für Pferde geeignet ist. Das Mane ‘n Tail Original Shampoo kann gemeinsam mit dem nährenden Original Conditioner ein außergewöhnliches Power-Duo für seidig glänzende Traumhaare bilden.

Bilder von: Madlen Reinke

Mr & Mrs SKIN – Water Drop Hand Cream

Handcreme verwende ich das ganze Jahr über, meistens habe ich immer eine in der Handtasche. Die Mr & Mrs SKIN Water Drop Hand Cream wird in Südkorea hergestellt. Die Creme vereint eine einzigartige Wassertropfen bildende Formel mit hochwertigen, pflegenden Inhaltsstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

sebamed PRO! – Aktiv-Schutz Creme

Doppelt geschützt, denn während der probiotische Pflegestoff in den tieferen Hautschichten von Gesicht, Hals und Dekolleté wirken kann und die Barrierefunktion von innen fördert, stabilisiert der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel von außen. Die Creme enthält den Wirkkomplex Celligent® mit Rosmarinextrakt und außerdem UV-A-Schutz, welcher vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung entgegenwirken kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Compeed® – Blasenpflaster High Heel

Die Packung gebe ich weiter, da ich keine High Heels trage und die Pflaster ein wenig unbequem finde. Hochentwickelte Hydrokolloid-Technologie kann Schmerzen sofort lindern und beschleunigt die Wundheilung.

Bilder von: Madlen Reinke

Loran Tee – Ingwer-Black Tea | Barbara Box 5 / 2020

Auch in der Barbara Box 5 / 2020 der Schwarztee mit Ingwer, hier wird euch an kalten Tagen warm ums Herz. Ich trinke Schwarztee eher selten, aber dafür findet sich ganz bestimmt in der Familie ein Abnehmer.

Bilder von: Madlen Reinke

Juniper Lane – Amber Mood

Düfte in den Beauty Boxen mag ich sehr gern. So habe ich mich über Juniper Lane – Amber Mood in der Barbara Box 5 / 2020 sehr gefreut. Ein Duft mit cremigen Aromen orientalisch angehaucht. Edle Blütenakkorde, saftige Fruchtakzente und orientalisch-würzige Noten – 100 % natural origin, vegan & certified by NATRUE.

Bilder von: Madlen Reinke

Salmix – Halspastillen

Sehr praktisch und ich habe so etwas immer im Haus. Ausgewählte pflanzliche Kombination aus Süßholzwurzel und Menthol aus japanischer Pfefferminze pflegt den Hals. Die Halspastillen sind zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei, frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Yves Rocher – Pur Bleuet Express Augen Make-Up Entferner

Der Express Augen Make-Up Entferner mit seiner 2-Phasen-Formel entfernt selbst wasserfestes Make-up schnell und gründlich. Die Textur mit Bio-Kornblume wirkt erfrischend und kann die empfindliche Augenpartie beruhigen. Enthält über 97 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, der Flacon ist recycelbar und aus 100 % recyceltem Kunststoff hergestellt.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit | Barbara Box 5 / 2020

Eine schöne herbstliche Box mit vielen interessanten Produkten abgerundet mit der Makeup Tasche, auch wenn mir andere Barbara Boxen aus diesem Jahr ein wenig besser gefallen haben. Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe. Schaut doch auch gern auf barbara-box.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * Schleswig-Holstein * Beauty- und Technik begeistert * Pescetarier * Meerverliebt * authentisch * Genussmensch * Wellensittichverliebt